August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 28. SSW  am 21.05.2018, 17:30 Uhr

Merke.....

Ich hab es geschafft
Ich wollte das Ding alleine bezwingen. .. Der kommt mir immer ums Eck mit, bla bla bla das musst du so und so machen. NÖÖÖ ich mach das so wie ich es will .
Und ich habe gesiegt.
Das ist so ein Ding zwischen uns. Er arbeitet in einem Beruf wo es auf Genauigkeit ankommt und ich mach immer alles so , Pie mal Daumen , passt schon.
Und er meint dann immer " Schatz lass liegen, ich mach es lieber gleich selbst , bevor ich deine Fehler auch noch aus bessern muss."
Ich frage mich wie ich alleine mit zwei kleinen Jungs überlebt hebe , bis er in unser Leben trat.
Ich hab nun auch noch den Stubenwagen sauber gemacht und heute die Neugeborenen Windeln gewaschen und einsortiert. Das hatte ich mir alles noch vorgenommen. Nächsten Monat tauscht die kleine mit der großen das Zimmer. Da kann ich mich noch mal austoben beim Dekorieren..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.