August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 28. SSW  am 21.05.2018, 11:29 Uhr

Merke.....

Filmt alles , was ihr auseinander Baut.

Ich habe gestern den Kinderwagen auseinander gebaut. Wollte alles waschen.
Gesagt , getan. Nun möchte ich ihn zusammen bauen
Und bekomme es nicht hin. Da sind schnallen die nirgendwo hinpassen
Ist so eine Soft shell Wanne... die ich versuche zusammen zu puzzeln. Darauf hab ich mir geschworen , alles was nun auseinander gebaut wird, genaustens dokumentieren. Mit Nummern und Bild oder so.
Durchforste gerade you tube nach einer Anleitung. Glaube bin die erste mit dem Problemchen. Mein Mann lacht sich draußen schon gute Stunde über mich, in sein Fäustchen.
So mein kleiner Tipp... Filmt alles

 
6 Antworten:

Re: Merke.....

Antwort von nane29, 30. SSW am 21.05.2018, 11:58 Uhr

hoffe bekommst ihm wieder zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke.....

Antwort von FashionStyle am 21.05.2018, 12:19 Uhr

Ich verstehe dich sooo gut.
Ich hab damals die Softtragetasche vom Kinderwagen auseinander gebaut, nun hab ich lauter Einzelteile und muss mal sehen, wie ich das je wieder zusammen gebaut bekomme....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke.....

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 21.05.2018, 14:03 Uhr

Oh ne Hoffe du kriegst ihn schnell wieder zusammen... dein Mann soll dir lieber helfen statt darüber zu lachen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke.....

Antwort von 15luna11 am 21.05.2018, 15:18 Uhr

hahahaha viel glück ich drücke euch die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke.....

Antwort von rimaha4, 28. SSW am 21.05.2018, 17:30 Uhr

Ich hab es geschafft
Ich wollte das Ding alleine bezwingen. .. Der kommt mir immer ums Eck mit, bla bla bla das musst du so und so machen. NÖÖÖ ich mach das so wie ich es will .
Und ich habe gesiegt.
Das ist so ein Ding zwischen uns. Er arbeitet in einem Beruf wo es auf Genauigkeit ankommt und ich mach immer alles so , Pie mal Daumen , passt schon.
Und er meint dann immer " Schatz lass liegen, ich mach es lieber gleich selbst , bevor ich deine Fehler auch noch aus bessern muss."
Ich frage mich wie ich alleine mit zwei kleinen Jungs überlebt hebe , bis er in unser Leben trat.
Ich hab nun auch noch den Stubenwagen sauber gemacht und heute die Neugeborenen Windeln gewaschen und einsortiert. Das hatte ich mir alles noch vorgenommen. Nächsten Monat tauscht die kleine mit der großen das Zimmer. Da kann ich mich noch mal austoben beim Dekorieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merke.....

Antwort von 15luna11 am 21.05.2018, 21:13 Uhr

selbs ist die frau weiter so sind ganz stolz auf dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.