August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 28. SSW am 20.05.2018, 13:11 Uhr

Freitag war das komplette Paket dran 😂

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal noch berichten dass ich Freitag Kontrolltermin bei der Frauenärztin hatte. Ich habe quasi das rundum komplett Paket bekommen Komma CTG wurde geschrieben (da hat die Kleine mal ordentlich immerzu gegen getreten), kleiner Zuckertest wurde gemacht, Blutprobe natürlich genommen da wird auch noch mal nach meinem Eisenwert geschaut, Anti D Spritze bekommen und vaginaler Ultraschall wurde gemacht zwecks Muttermund Länge und ob eine Trichterbildung vorliegt. Da ist die Woche davor ziemlich starke Übungswehen hatte war ich etwas beunruhigt.
So es ist aber alles super in Ordnung, die Maus hat sich jetzt auch tatsächlich in Scheitel Lage begeben und vorher lag sie ja immer nur in Querlage.
Seit ich jetzt seit ca einer Woche Floradix Kräuterblut mit Eisen nehmeKomma muss ich sagen bin ich auch nicht mehr ganz so extrem müde und schlapp. Trotzdem bin ich jetzt gespannt was beim eisenwert rauskommt. So dann hänge ich euch noch einen BauchBild dran, mit der Hose die eben von der Nähmaschine gehüpft ist
Einen schönen Sonntag und Pfingstmontag wünsche ich euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Freitag war das komplette Paket dran 😂

Antwort von Luedde0815, 25. SSW am 20.05.2018, 13:33 Uhr

hallo aus dem september!
super, dass alles gut ist.
mich würde das schnittmuster der hose interessieren. oder ist das eine art jogginghose einfach mit extralangen und ein bisschen weiteren bündchen?

lg und noch ein schönes pfingstwochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war das komplette Paket dran 😂

Antwort von Marion2611 am 20.05.2018, 14:33 Uhr

Die Hose war ein Experiment. Ich hatte noch bw Stoff da und daraus eine dünne Hose. Das ist die ras von Nähfrosch. Die ist aber eigentlich für Jersey. Also alles improvisiert.
Aber es gibt wohl ein sm "flotte Beinfreiheit" da gibt es verschiedene Varianten, wo bestimmt auch schwangerentaugliche dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war das komplette Paket dran 😂

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 20.05.2018, 14:40 Uhr

Hallo Marion2611,

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten! Freu mich sehr für dich, dass du nur gutes zu berichten hast!
Schöner Babybauch und die Hose sieht echt super aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag war das komplette Paket dran 😂

Antwort von Luedde0815, 25. SSW am 20.05.2018, 20:57 Uhr

ich kannte bisher nur die ras babyhose.
sieht super aus. mal schauen ob ich für meine kugel auch noch nähe oder ob ich’s einfach mit alten jogginghosen überbrücke und lieber für den bauchzwerg nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.