August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 26. SSW am 21.05.2018, 10:29 Uhr

Wow, die Zeit rast!!!

Ich habe noch 99 Tage bis zur Geburt!! Das geht wieder so schnell. Einerseits kann ich es nicht erwarten meine kleine Maus im Arm zu halten und andrerseits bin ich etwas wehmütig. Das wird meine letzte Schwangerschaft sein.
Wie sieht es bei euch aus?

 
7 Antworten:

Re: Wow, die Zeit rast!!!

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 21.05.2018, 11:16 Uhr

Hallo,

Bei mir ist es definitiv auch die letzte Schwangerschaft.
Wehmütig bin ich GsD nicht.....bin ungern schwanger....
Was die näher rückende Geburt angeht....einerseits fieber ich drauf hin obwohl auch die Panik vor einer erneuten unfreiwilligen Hausgeburt stetig zunimmt....andererseits kann ich mich so gut wie gar nicht aufraffen irgendwas fürs Baby herzurichten/kaufen..... hab mir jetzt einen festen Termin gesetzt (28. SSW) an dem ich noch ausstehende Sachen bestelle.
Hatte die letzten Tage eher Negativgedanken..... Angst vor dem Schlafmangel, Angst wie ich das alles organisatorisch gebacken bekomme usw....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, die Zeit rast!!!

Antwort von rimaha4, 28. SSW am 21.05.2018, 11:17 Uhr

Guten Morgen,
hier sind es noch 87 höchstens, eher 73-77 Tage. Ich hab seit der 17 ssw das Gefühl , das die Zeit rast. Mir geht das alles zu schnell. Ich würde viel lieber noch mehr Zeit haben. Sie kann ruhig ein wenig länger drin bleiben ;-)
Hier steht noch nicht mal ein Name , geschweige eine Favoriten Liste.
Hier ist es auch die letzte Schwangerschaft. Ich denke das reicht, 7 Kinder und meine kleinen Sternchen . Ich bin unendlich dankbar und glücklich mit meinen Kids. Es macht mir so eine Freude sie auf ihren Weg zu begleiten. Zu sehen aus was für tollen Kindern , tolle Erwachsene Menschen werden. Ich bin sehr stolz auf alle samt.
Ich spüre diesen Wehmut nicht, vielleicht noch nicht.
Ich werde bei der Geburtsplanung auch direkt das Thema , Sterilisation , ansprechen. Ich hätte dies gerne so schnell wie möglich nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, die Zeit rast!!!

Antwort von 15luna11 am 21.05.2018, 16:48 Uhr

bei mir sind es noch 74 tage und ich habe leider das gefühl das die zeit still steht ich freue mich sehr auf mein prinz aber ganz ehrlich bin ungern schwanger schön wäre es wenn es nicht 9monate dauern würde mit 2 monate wäre ich ganz glücklich gewessen nja ist ja bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, die Zeit rast!!!

Antwort von Löwenzahn2018, 28. SSW am 21.05.2018, 17:50 Uhr

Ich zähle auch die Tage...noch 86
Und ich wäre mit den 2 Monaten auch einverstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, die Zeit rast!!!

Antwort von katharin2, 29. SSW am 21.05.2018, 19:57 Uhr

Ich bin auch nicht gerne schwanger und finde 9 Monate eigentlich auch sehr lang ... Aber da ich noch einiges zu erledigen habe und wir noch nicht mal einen Namen haben, bin ich doch froh, wenn es nicht grad zu schnell geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, die Zeit rast!!!

Antwort von Wunderbar2018, 27. SSW am 22.05.2018, 6:12 Uhr

Ich finde auch, dass es wahnsinnig schnell geht. Einerseits möchte ich die kleine in den Armen halten, andererseits will ich nicht, dass sie so schnell kommt :(

Ich muss noch 4 Wochen arbeiten. Selbst diese Zeit verfliegt wie im Flug.
Ich hab irgendwie das Gefühl nicht richtig vorbereitet zu sein. Gemeint ist nicht das Zimmer oder die anderen Umstände, eher die Psychische Einstellung.

Ich dachte, die Frau kann sich während der SS darauf vorbereiten, aber irgendwie kam das bisher bei mir nicht durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow, die Zeit rast!!!

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 22.05.2018, 9:18 Uhr

Hallo,

das stimmt, die Zeit rast wie verrückt!!
Ich würde gerne den Juli kugelnd erreichen, das wären dann noch sechs Wochen, 40 Tage - oh Gott........

Bei mir wird es auch die letzte Schwangerschaft sein. Ich versuche, mir das nicht so vor Augen zu führen... Meine Schwangerschaften sind zwar immer richtig richtig mies gesundheitlich, aber trotzdem.......
Ich selber könnte mir auch ein weiteres Kind noch vorstellen, aber ich glaube ziemlich sicher, dass da beim Papa definitiv Schluss ist. Es ist auch eigentlich kein Platz mehr vorhanden. Es ist auch okay für mich, drei Kinder sind wunderbar und ein Geschenk, welches nicht selbstverständlich ist.

40 Tage, du liebe Zeit. Und bis August wären es noch 71 Tage. Auch nicht mehr lange. Puh!!! Ich bekomme gerade leichtes Herzrasen, gut, dass ihr mir hier immer etwas Druck macht zeitlich!

Liebe Grüße,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.