Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 16. SSW am 09.07.2017, 9:54 Uhr

Mama ist etwas traurig...

Ich bin wirklich keine Glucke, aber meine 12 Jährige ist grad mit dem Zug von Hannover nach Weimar unterwegs um ihre Freundin für 6 Tage zu besuchen. Mein Mann bringt sie bis Göttingen und ab da fährt sie alleine. Ich bin mindestens so aufgeregt wie sie. Und dann sehen ich sie erst Nächten Samstag wieder. Da fahren wir aber direkt nach Weimar um sie abzuholen. Aber ich vermisse mein "Baby" jetzt schon. Oh man, sie werden wirklich soooooooo schnell groß.

 
6 Antworten:

Re: Mama ist etwas traurig...

Antwort von Tina_33, 17. SSW am 09.07.2017, 17:29 Uhr

Das klingt aber ehrlich gesagt schon nach Glucke ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama ist etwas traurig...

Antwort von Klemmchen78, 16. SSW am 09.07.2017, 21:08 Uhr

Nein, eigentlich gar nicht. Aber war eben die erste Zugfahrt dann alleine. Und sie hatte schon etwas Angst und hat geweint als mein Mann sie in Göttingen in den Zug gesetzt hat. Das tat mir eben leid.
Die Zeit dort gönne ich ihr vom Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama ist etwas traurig...

Antwort von LanaMama, 18. SSW am 09.07.2017, 22:32 Uhr

Hey, kann Dich total verstehen, und solange Du Dein Kind nicht wegen Deiner Gefühle von sowas abhältst finde ich das auch nicht gluckig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama ist etwas traurig...

Antwort von Asia. am 09.07.2017, 22:43 Uhr

Ohje da wäre ich aber auch ne glucke... Sogar ne größere ^^" Mit 12 6 tage lang so weit weg dass kind alleine mit dem Zug dahin fährt... Und dazu "nur" zu einer Freundin... Mit 16 ok für so ne lange Zeit oder eben als Schullandheim oder eben ne Freundin wo ne befreundete Familie der Familie ist und nicht nur flüchtig oder eben n familienangehöriger... Ansonsten wäre ich echt ne größere glucke und hätte ihr nur 2-3 tage erlaubt :-/ sogar wenns ne Freundin aus der Umgebung gewesen wäre... 6 tage sind für mich persönlich etwas zu lang für das alter wenn es ne Freundin ist deren Familie ich kaum kenne. Das kann kind dann mit 16 machen...

Aber hut ab dass du ihr das zutraust und so ruhig bleibst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama ist etwas traurig...

Antwort von Asia. am 09.07.2017, 22:49 Uhr

Achja einzige andere ausnahme wäre für mich wenn ich oder mein Mann oder n familienmitglied die 6 tage ebenfalls bei der Familie verbringen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama ist etwas traurig...

Antwort von samyline, 15. SSW am 10.07.2017, 8:23 Uhr

Ach Mensch, ich weis genau was du gerade durchmachst. Mein Sohn (9 Jahre) ist mit seinem Papa in den Urlaub geflogen.
Ja ja große Kinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

12.12. endlich Mama!

Zunächst mal wünsche ich gute Nerven an alle werdenden Eltern, die noch warten müssen! Ich hoffe, ihr könnt auch ganz bald eure Schätze in den Händen halten, es ist wirklich einfach wunderbar. Unser Sohn wurde am 12.12. um 2:10 geboren!

von bikebaby 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Berlin Mamas/Treffen

Hallo ihr lieben Mamas. Mein ET ist zwar der 29.01, aber in unserem Bus gibt es keine Mamas aus Berlin. Bin im Beschäftigungsverbot und würde gerne Mamas treffen. Kommen aus dem P\'berg. Bin 37 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder und war fest davon überzeugt, dass wir ...

von BerlinMama, 14. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Bin so traurig

Meine lieben Was soll ich sagen. Mein Termin gestern bei meiner Ärztin war nicht so schön. Man konnte alles gut sehen. Die Fruchthöhle, Dottersack und mein Würmchen alles da wo es sein sollte aber leider ohne Herzschlag Bin echt wahnsinnig traurig. Bei meinen Kindern ...

von Nikac 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Zukünftige 2 unter 2 Mamas - Hilfe

Hallo Mädels, Ich bin aktuell in der 9. SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Ich bin total erschöpft!!! Ich übergebe mich seit 2 Wochen jeden Tag und versuche den Tag einfach irgendwie zu überstehen. Ich lege mich tagsüber mit meinem Sohn schon immer hin um möglichst ...

von AnnikaHä 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin total traurig - übertreibe ich?

Hallo ihr Lieben, ich muss es mir mal von der Seele reden. Nach 2 Mädels war der Wunsch nach einem Jungen groß. So gerne hätte mein Freund sein Talent und seine Leidenschaft fürs Werkeln weitergegeben. Unsere Mädels konnte er er immerhin bisher nicht dafür gewinnen. Dann kam ...

von AnnaW94 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

An die Mamas, die schon einen Sohn haben

Hey ihr Lieben, Leider hat es nicht geklappt mit 2021 Baby nicht geklappt. Daher verschenke ich das Shirt, welches ich für meinen Sohn geholt hatte. Und er sollte es zur Überraschung bekommen. Ist ca 146. Wer zu erst kommt bekommt es. (Haben Katzen, wegen waschen

von Shoshiro 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.