Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 16. SSW am 06.07.2017, 16:52 Uhr

Zurück...

Huhu ihr Lieben,
beim Kardiologen war alles super.
Und beim Baby-TV auch.
Der Krümel hat heute ganz viel geturnt. Leider konnte sie keine Tendenz zum Geschlecht äußern. Aber nicht so schlimm, Hauptsache das Zwergi ist fit. Es war so süß!!!
Alles zeitgerecht.
Ich bin so verliebt!!!

 
6 Antworten:

Re: Zurück...

Antwort von belle910, 18. SSW am 06.07.2017, 19:15 Uhr

Oh wie super bald wirst du es ja wissen, hauptsache bei euch beiden ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von M. B., 18. SSW am 06.07.2017, 19:52 Uhr

Schön zu hören, dass alles gut ist
Kann verstehen, wie es dir geht. Ich bin vor Terminen auch immer ein bisschen angeknittert und nachdem wir dann geschaut haben und alles top ist, verlasse ich schwebend die Praxis :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von LanaMama, 18. SSW am 06.07.2017, 21:38 Uhr

Wie schön, dass alles ok ist!
Bei meinem Sohn haben wir es auch erst in der 22. SSW erfahren, das war schade, aber dafür ist es dann auch sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von Dartengel, 19. SSW am 06.07.2017, 22:26 Uhr

Das ist super! Schade natürlich das du noch nicht's zum Geschlecht weißt. Ich Fiebere dem Termin nächste Woche Donnerstag schon aufgeregt entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von Asia., 19. SSW am 07.07.2017, 5:43 Uhr

Das ist toll :)

Bei meiner ersten hab ich es auch erst in der 19. Erfahren. Also ne Tendenz. Meine Tochter hat zuvor immer alles versteckt >_<

Das erfährst du noch früh genug ;) in 4 Wochen ist ja wieder baby-tv und da haste noch ne chance und wenn da nicht dann bei der feindiagnostik :D da kann kein Baby das Geschlecht verstecken xD

Meine Schwägerin hat es bei beiden erst nach der 30. Woche erfahren xD feondiagnostik wollte sie bei beiden nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück...

Antwort von Kinka75, 19. SSW am 07.07.2017, 7:42 Uhr

Das hört sich super an,ich denke Du bist auch in guten Händen mit den regelmäßigen Kontrollen.

Ich toppe es mal,bei meinem Großen wussten wir es dann in der 33.SSW dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.