Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju108lie, 18. SSW am 02.07.2017, 22:04 Uhr

Update :)

Schönen Abend euch allen...
Am Freitag hatten wir wieder einen FA Termin :) unser Zwerg ist super entwickelt und versorgt. Auf Nachfrage zum Geschlecht hat sie gesagt es wird ein Mädchen :-) Bis jetzt habe ich nicht zugenommen sogar 800 Gramm abgenommen was aber nicht weiter schlimm ist meinte Sie...
Jetzt habe ich kurz eine Frage an euch...Mein ET ist der 6.12 bei den letzten beiden Terminen wurde unser Baby ausgemessen und das Gerät hat uns immer den 30.november gezeigt...würdet ihr das beobachten bei weiteren Terminen und ggf. Korrigieren lassen? Ich finde 1 Woche macht schon einen großen Unterschied...??

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Update :)

Antwort von LanaMama, 17. SSW am 02.07.2017, 23:02 Uhr

Hallo,

die Anzeigen auf dem Gerät sind nicht aussagekräftig. Es gibt verschiedene Berechnungsarten, die unterschiedliche Daten heranziehen, und der US zeigt nicht unbedingt die Standard-Berechnung an. Nach der 12. Woche wird auch nur noch in großen Ausnahmefällen korrigiert, das wird eigentlich nur im ersten Trimenon gemacht. Außerdem kann man zwar am Anfang durch die erhobenen Daten sehr genaue Angaben über das SS-Alter machen, aber das gilt nur für die ersten Wochen, danach verläuft die Entwicklung ganz unterschiedlich. Sonst wären ja auch alle Babys bei Geburt gleich groß und schwer.
Frag doch aber am besten Mal Deinen Gyn, woran die Differenz in Deinem konkreten Fall seiner Meinung nach liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von Fischerin, 16. SSW am 03.07.2017, 14:25 Uhr

Ich glaube meinen eigenen Berechnungen immer am meisten.. 24.12 war mir klar, da ich meinen Körper beobachtet habe und nur wenig GV hatte (wollten Pause machen). Erst hatte sie nach der Regel berechnet den 21.12 und dann auf 26.12 korrigiert und sich final dann dich den 24.12 rausgenommen.
Mach dich nicht verrückt. Am besten sagst du deiner FÄ deine Sorge beim nächsten Termin. Sie wird dich bestimmt beruhigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von Annalinchen92, 16. SSW am 03.07.2017, 15:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Das Ultraschallbild ist wirklich super schön ! Es sieht aus als würde die kleine Lächeln ... total süß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von Katja220884, 18. SSW am 03.07.2017, 17:22 Uhr

Das wollte ich auch gerade schreiben. Wirklich sehr süßes Bild und Glückwunsch zum Mädchen
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :)

Antwort von Asia. am 06.07.2017, 9:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.