Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maary91, 18. SSW am 02.07.2017, 10:38 Uhr

Babybauch

Hey ihr lieben,

bin jetzt 17+3 und hatte bis vor ein paar Tagen nur ein Bäuchlein wenn ich schon was gegessen habe, morgens war er flach wie immer. Nun plötzlich kommt der Bauch raus und bleibt...wie über Nacht :-). Wer kennt das? Ich bekomme mein erstes Kind.

 
3 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Liccalein, 17. SSW am 02.07.2017, 10:47 Uhr

Hey du :)
Ich kenne das!
Bin auch 17+3 und langsam ein wenig frustriert weil er nicht so recht wachsen will... Bäuchlein ist zwar da- sieht aber eher nach 3. als nach 5. Monat aus. Kam
Aber auch erst vor 2 Wochen wie von Zauberhand und hat sich seitdem nicht wesentlich verändert :D
Ist auch mein erstes Kind.
Denke bei mir liegt es vll auch daran, dass ich allgemein sehr schlank bin und die ersten 8 Wochen so mit der Übelkeit zu kämpfen hatte, dass ich erstmal abgenommen hatte...
Meine FA meint aber das wäre nicht so schlimm. Mein Zwerg wächst optimal und das mit dem Bauch kommt bei mir halt etwas langsamer meinte sie... Dass es in so Schüben wächst wäre wohl auch normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Fischerin, 16. SSW am 02.07.2017, 11:54 Uhr

Ist ganz normal und oft so, beim ersten hab ich sogar noch später erst einen Bauch bekommen. Jetzt beim dritten musste ich schon vor der 12. Woche umstandshosen und Zelte tragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Sportmama, 19. SSW am 02.07.2017, 14:36 Uhr

Ich hab letztens hören müssen:"...waaas,du bist schwanger?Und ich hab mich schon gewundert warum du so dick wirst?!"....Hahahaaaaa.....

Es ist einfach noch kein richtiger Babybauch.bei mir geht's mehr an die Hüften....trotz 4.SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.