Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nikac  am 04.05.2023, 12:13 Uhr

Bin so traurig

Meine lieben
Was soll ich sagen.
Mein Termin gestern bei meiner Ärztin war nicht so schön.
Man konnte alles gut sehen.
Die Fruchthöhle, Dottersack und mein Würmchen alles da wo es sein sollte aber leider ohne Herzschlag
Bin echt wahnsinnig traurig.
Bei meinen Kindern sah man schon einen Herzschlag.. Wäre heute 6 +3 .
In 9 Tagen nochmal Kontrolle aber ich weiß jetzt schon dass ich es gehen lassen muss.
Ich wünsche euch alles nur das Beste
Macht es gut

 
10 Antworten:

Re: Bin so traurig

Antwort von Kira27 am 04.05.2023, 12:22 Uhr

Hi darf ich dich mal aufmuntern und Hoffnung geben obwohl ich nicht im Bus bin.
Ich habe zwei Kinder. Bei der ersten hat man bei 6+1 schon alles gesehen mit Herzschlag.

Bei den zweiten war ich bei 6+3 da da war auch kein Herzschlag und die Frauenärztin hat gesagt das ist noch im Norm. Und der kleine ist jetzt 1 Jahr.

Gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Mondschein57, 7. SSW am 04.05.2023, 12:25 Uhr

Huhu
Ich habe morgen meinen Termin, auch bei 6+2..
Ich kann dich verstehen. Wenn es bei mir morgen so wäre wie bei dir, ginge es mir nicht anders. Ich würde die Hoffnung aber noch nicht aufgeben.
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Nikac am 04.05.2023, 12:40 Uhr

Ich danke euch, aber meine Symptome sind so gut wie weg seit ich bei meiner Ärztin war.
Wie wenn man einen Knopf ausgestellt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Maikindchen, 7. SSW am 04.05.2023, 13:14 Uhr

Meine Liebe,

6+3 ist doch noch sehr früh! Bei meinen ersten 3 Schwangerschaften habe ich da auch noch kein Herzschlag sehen können! Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dich!

Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Yuli, 7. SSW am 04.05.2023, 13:37 Uhr

Das tut mir sehr leid :( ich drücke dir die Daumen, dass noch alles gut wird. Wenn man die Ärztin und die vorherigen Antworten sieht, ist ja noch nichts verloren. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese 9 Tage Wartezeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Jessy7118 am 04.05.2023, 14:17 Uhr

Hey, entspann dich bitte mal.
Bei meinem ersten Kind hab ich erst im die 8/9. Woche rum einen Herzschlag gehabt.
Wie die anderen schon gesagt haben, es ist noch sehr früh!!
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von LELMA-Mum am 04.05.2023, 17:36 Uhr

Das tut mir sehr leid

Ich drücke aber noch die Daumen, dass man doch noch was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Caricono am 04.05.2023, 20:37 Uhr

Ich wünsche dir, dass sich alles zum Guten wendet..
Gibt es nicht die Möglichkeit, dass du dich woanders schon früher untersuchen lässt? Dann musst du nicht abwarten und vielleicht hat ein anderer Arzt ein besseres Gerät...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von Nikac am 04.05.2023, 21:18 Uhr

An ALLE.
Danke fürs aufmuntern.
Viel Hoffnung mach ich mir nicht da sie denke ich ein ganz gutes Gerät hat weil ich jetzt die dritte Ss dort hatte und auch eine Fehlgeburt . War immer so ungefähr in dieser Ssw da und man hat zu dem Zeitpunkt immer einen Herzschlag gesehen zumindest bei mir außer bei meiner Fehlgeburt da schlug das Herz leider nie.
Meine Symptome sind so gut wie weg.
Nur noch bisschen zwicken im Bauch und unterschwellige Übelkeit .
Das Brustspannen ist auch weg und bei meinen intakten Ss taten die dann so weh dass ich nicht mal richtig Treppen runter laufen konnte ohne fest zu halten vor Schmerz.
Vielen Dank fürs mut machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig

Antwort von JanneKiese am 04.05.2023, 22:11 Uhr

Bei mir konnte man bei 6+4 nur die Fruchthöhle sehen, trotz sehr gutem US Gerät! Es war ein Eckenhocker. Also so früh muss noch kein Herzschlag da sein! (Beim nächsten Termin war bei mir alles zeitgerecht etc.) Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig

Mein es ist meist zwischen 18/20.zyklustag. Bin heute zyklustag 20 und was ist seit 4 Tagen nur blinkender Smiley ovus werden nicht knallig und bei der tempi ist auch eher mau. Wir haben jetzt jeden 3.tag hatte so Hoffnung. Aber irgendwie denk ich es wars für diesen monat.

von babymv 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Mein erster Besuch beim Frauenarzt war enttäuschend. Laut Periode 7+1 und laut Ultraschall erst 5.-6.woche. Ich bin so traurig.nun würde ich angenommen und der ist nur knapp über 2000,passend zum Ultraschall....demnach keine eileiterschwangerschaft.aber halt evtl windei. Ich ...

von stekat2404 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und nachdenklich..

Ein nettes Hallo in die Runde.. Erstmal ich weiß das ich keinen von euch kenne & vielleicht das wenn ich nicht schwanger sein sollte nicht in diesem Bus bleibe.. Aber ich muss mir grade alles von der Seele schreiben.. -Die Zeilen die jetzt schreibe haben nicht wirklich was ...

von MamaHortensia 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Hallo ihr lieben, so schnell kann es gehen, vor 2 Tagen nochmal voll fett positiv getestet und jetzt ist alles vorbei. Bin gerade unendlich traurig.... Hatte heut Nacht so starke Bauchschmerzen und Krämpfe kann ich gar nicht genau beschreiben, und jetzt blutet es voll ...

von Toni77 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig......

Das wird, diesen Monat wieder nix! Mein Mann hat Magen Darm , und das dauert bei ihm wegen einer Vorerkrankung immer länger und ca Donnerstag hab ich meinen Eisprung!!! Könnte gerade nur heulen, auch wenn mein Mann mir wirklich leid tut bin ich gleichzeitig total frustriert! ...

von sterntaler82 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.