Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stekat2404 am 29.04.2019, 19:43 Uhr

So traurig

Mein erster Besuch beim Frauenarzt war enttäuschend.
Laut Periode 7+1 und laut Ultraschall erst 5.-6.woche.
Ich bin so traurig.nun würde ich angenommen und der ist nur knapp über 2000,passend zum Ultraschall....demnach keine eileiterschwangerschaft.aber halt evtl windei. Ich weiß gar nicht wie ich die nächste Woche überstehen soll.ich kann keinen klaren Gedanken fassen.

 
6 Antworten:

Re: So traurig

Antwort von basis am 29.04.2019, 20:19 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ist es möglich, dass sich dein ES verschoben hatte oder weißt du, wann der war? Mein ES war auch erst an ZT 21, also eine Woche später, als nach Periode anzunehmen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Melodie55, 8. SSW am 29.04.2019, 21:01 Uhr

Ja, Basis hat recht. Vielleicht hat sich dein ES verschoben, meiner war an ZT 20 (ist immer so spät)

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von nyla am 29.04.2019, 21:49 Uhr

Nur nicht aufgeben!
Meine FA hat mich auch ca 5 Tage zurück datiert.
Nehmen wir mal an, dein es hat sich um ca 2/3 Tage verschoben, die Befruchtung hat auch etwas gedauert und die Einnistung hat auch etwas gedauert. Das kann alles sein. Und Zack, schon bist du eine knappe Woche später.
Wann hast du den nächsten Termin?
Dann sieht man bestimmt schon mehr.

Bei meinem Windei, Anfang des Jahres ist im übrigen die fruchthöle immer zeitgerecht entwickelt gewesen. Es war nur kein Embryo drin.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von stekat2404 am 29.04.2019, 22:35 Uhr

Ich trau mich nicht zu hoffen,da es sich nah meiner rechnerei aussichtslos erscheint.hoffentlich wird die Woche nicht zu lang,oder es geht vorher ab.
O Mann,das ist einfach sch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Nala17 am 30.04.2019, 7:19 Uhr

Hey manchmal muss nicht alles zu berechnen sein!! Ner Freundin von mir ging es genauso und es war alles gut. Versuch es doch so zu sehen wenn alles gesund und gut ist bleibt es und wenn nicht dann hatte es seine Gründe! Mit Rechnung kommt man manchmal einfach nicht weiter halte die Ohren steif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von ScarletsWalk, 7. SSW am 30.04.2019, 10:33 Uhr

Ich mache momentan das Gleiche durch. Das Warten ist das Schlimmste. War gestern beim FA, 7.ssw,nur leere Fruchthülle, muss auf den HCG Wert warten und Donnerstag nochmal Blut abnehmen. Ich drücke dir die Daumen das irgendwie noch alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig

Mein es ist meist zwischen 18/20.zyklustag. Bin heute zyklustag 20 und was ist seit 4 Tagen nur blinkender Smiley ovus werden nicht knallig und bei der tempi ist auch eher mau. Wir haben jetzt jeden 3.tag hatte so Hoffnung. Aber irgendwie denk ich es wars für diesen monat.

von babymv 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und nachdenklich..

Ein nettes Hallo in die Runde.. Erstmal ich weiß das ich keinen von euch kenne & vielleicht das wenn ich nicht schwanger sein sollte nicht in diesem Bus bleibe.. Aber ich muss mir grade alles von der Seele schreiben.. -Die Zeilen die jetzt schreibe haben nicht wirklich was ...

von MamaHortensia 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Hallo ihr lieben, so schnell kann es gehen, vor 2 Tagen nochmal voll fett positiv getestet und jetzt ist alles vorbei. Bin gerade unendlich traurig.... Hatte heut Nacht so starke Bauchschmerzen und Krämpfe kann ich gar nicht genau beschreiben, und jetzt blutet es voll ...

von Toni77 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig......

Das wird, diesen Monat wieder nix! Mein Mann hat Magen Darm , und das dauert bei ihm wegen einer Vorerkrankung immer länger und ca Donnerstag hab ich meinen Eisprung!!! Könnte gerade nur heulen, auch wenn mein Mann mir wirklich leid tut bin ich gleichzeitig total frustriert! ...

von sterntaler82 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

Hallo ihr lieben, hab ja letztens schon berichtet, dass ich symthome (brust spannen, schwindel,übelkeit und unterleibsdruck) hab. Tja heute sollten meine tage eigentlich kommen, bis jz is avon noch nichts zu sehen..hab mir von clearblue den test geholt und ihn heute ...

von Katha171 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.