Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toni77 am 03.04.2016, 10:11 Uhr

unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Hallo ihr lieben,

so schnell kann es gehen, vor 2 Tagen nochmal voll fett positiv getestet und jetzt ist alles vorbei. Bin gerade unendlich traurig....
Hatte heut Nacht so starke Bauchschmerzen und Krämpfe kann ich gar nicht genau beschreiben, und jetzt blutet es voll heftig (zum Glück hab ich noch extra dicke Einlagen von der Geburt zuhause) und da sind so Klümpchen drinnen, des war wohl mein Krümel Nr. 3 der leider nicht bei mir bleiben wollte :-)
Umso dankbarer bin ich, dass ich 2 gesunde Kinder habe, bei meiner Tochter hat es über 8 Jahre !! gedauert bis ich endlich schwanger war und beim mein Sohn hat es dann gleich beim 1x geklappt.
Nun wart ich erstmal und dann stell ich mich an die Haltestelle und vielleicht hält dann doch noch ein Bus für 2017.

Euch allen wünsche ich alles Gute und eine gute Reise, schnallt euch gut an und steigt mir nicht vor November 2016 aus!
Ihr seit so ein toller Bus ich werd auch vermissen....
Vllt. steige ich mal als Schwarzfahrerin bei euch ab und zu ein ;-)

Macht's gut
LG Toni

 
5 Antworten:

Re: unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 03.04.2016, 12:27 Uhr

Oh nein

Das tut mir wirklich sehr Leid.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und alles Gute.

Drücke die Daumen für einen der nächsten Busse und ein gesundes 2017-Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Antwort von Madmäuselle am 03.04.2016, 12:33 Uhr

Och Mensch...was für ein Mist.
Fühl dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen!!!

Ich bin auch raus und freue mich nun aufs Jahr 2017. Vielleicht nimmt mich ja hier ein Bus mit :-)

LG Madmäuselle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 03.04.2016, 12:49 Uhr

Ach man, das ist wirklich blöd, tut mir wirklich leid für Dich. Hoffe die Schmerzen werden besser und sind erträglich!

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Antwort von undercuver-Queen74 am 04.04.2016, 8:27 Uhr

Liebe Toni!

Das tut mir leid.
ich darf leider auch nicht mitfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Antwort von Fräuleinkiwi, 6. SSW am 04.04.2016, 11:19 Uhr

Das tut mir sehr Leid!

Auch ich wünsche dir für die nächste Zeit alles gute und viel Kraft! Es kann nur besser werden, sagt mein Mann immer zu mir! 2017 ist ein ein tolles Jahr!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und nachdenklich..

Ein nettes Hallo in die Runde.. Erstmal ich weiß das ich keinen von euch kenne & vielleicht das wenn ich nicht schwanger sein sollte nicht in diesem Bus bleibe.. Aber ich muss mir grade alles von der Seele schreiben.. -Die Zeilen die jetzt schreibe haben nicht wirklich was ...

von MamaHortensia 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig......

Das wird, diesen Monat wieder nix! Mein Mann hat Magen Darm , und das dauert bei ihm wegen einer Vorerkrankung immer länger und ca Donnerstag hab ich meinen Eisprung!!! Könnte gerade nur heulen, auch wenn mein Mann mir wirklich leid tut bin ich gleichzeitig total frustriert! ...

von sterntaler82 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig :-(

Guten Morgen Bin so traurig,musste schon keinen Test mehr machen weil meine Olle kam. Gehen jetzt in den 13 oder 14 ÜZ weiß es schon gar nicht mehr,leider. Also ich werde dann mal wieder aussteigen und drücke allen ganz ganz fest dieDaumen und die die schon positiv ...

von 3maeuse050607 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

TRAURIG

Habe es gestern meinem Mann gesagt das ich schwanger bin . Und seine antwort war drauf Lass es weg machen . Er hat sich entschieden kein 3 Kind mehr zu wollen. Wenn ich es nicht weg machen würde würde er gehen und hat kein Problem morgen ein Termin beim Rechtsanwalt zu machen. ...

von Isa27 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.