Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von krigui, 5. SSW  am 03.04.2016, 9:37 Uhr

Sonntag!

Guten Morgen allerseits!
Nachdem ich leider auch gestern arbeiten musste, haben mein Mann und ich heute den allerersten Tag, seit wir von dem Mäuschen im Bauch wissen, frei und sehen uns nicht nur erschöpft nach dem Arbeitstag, sondern in richtiger Freizeit. Für die meisten von euch schon eingestiegenen dürfte es das gleiche sein. :)
Was habt ihr bei dem tollen Wetter vor? Etwas besonderes zum 'Feiern', oder lasst ihr es besonders ruhig angehen?

Wir werden uns wohl nachher in den Garten setzen und lesen, vielleicht bei einem Spaziergang die Frühlingsluft ausnutzen.

 
2 Antworten:

Re: Sonntag!

Antwort von Mariposa1987, 5. SSW am 03.04.2016, 18:05 Uhr

Hallo! Wir hatten heute auch unseren "ersten gemeinsamen" freien Tag! Und dazu noch so ein herrliches Wetter! Gefeiert haben wir nicht. Sind da eher vorsichtig mit unserer Freude aufgrund der Vorgeschichte. Noch ist es ja ein langer Weg... Aber wir haben den Tag heute sehr genossen. Waren beim Frühlingsfest in der Stadt und gleich geht's ganz gemütlich aufs Sofa, das ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung mit dem UL-Ziehen und der Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag!

Antwort von Fräuleinkiwi, 6. SSW am 04.04.2016, 11:22 Uhr

Gestern war wirklich ein ganz toller Tag!
Es war so traumhaft.. So warm, so sonnig..
Die Kinder haben sich gefreut. Wir haben den ganzen Tag im Garten verbracht. Wobei ich nachmittags noch ein paar frische Waffeln gemacht habe und wir am Abend noch zusammen gegrillt haben.
"Feiern" tun wir die ss auch nicht.. Es kann noch so viel passieren, wobei man ja positiv denken soll! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.