Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3maeuse050607 am 25.03.2011, 8:13 Uhr

Bin so traurig :-(

Guten Morgen

Bin so traurig,musste schon keinen Test mehr machen weil meine Olle kam.
Gehen jetzt in den 13 oder 14 ÜZ weiß es schon gar nicht mehr,leider.

Also ich werde dann mal wieder aussteigen und drücke allen ganz ganz fest dieDaumen und die die schon positiv getestet haben eine wunderschöne Kugelzeit.


Traurige Grüße Bianca

 
3 Antworten:

Re: Bin so traurig :-(

Antwort von Mausbärchen am 25.03.2011, 11:35 Uhr

Liebe Bianca,

das tut mir leid. Ich bin ja mittlerweile auch im 13. ÜZ. Habe aber noch ein paar Tage .... mein NMT ist erst am 03.04.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es bald klappt.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig :-(

Antwort von anja&die**** am 25.03.2011, 13:13 Uhr

Das tut mir leid.Ich geh morgen in den 9.Zyklus,aber das reicht mir auch schon.*seufz*
Viel Glück für den neuen Zyklus!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig :-(

Antwort von Sammy13 am 25.03.2011, 20:54 Uhr

Das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Auf jeden Fall dann viel Erfolg beim weiteren Üben und die Daumen für den Januarbus sind fest gedrückt.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach traurig......

Das wird, diesen Monat wieder nix! Mein Mann hat Magen Darm , und das dauert bei ihm wegen einer Vorerkrankung immer länger und ca Donnerstag hab ich meinen Eisprung!!! Könnte gerade nur heulen, auch wenn mein Mann mir wirklich leid tut bin ich gleichzeitig total frustriert! ...

von sterntaler82 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.