Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersonnesonnenschein am 24.03.2011, 23:39 Uhr

Muß mal mein Herz ausschütten :(

Hallo,
erst mal Glückwünsche an die, die schon positiv getestet haben und viel Glück für die, die noch hibbeln!
Ich hoffe, ich darf mal mein Herz ausschütten, denn ich habe im Moment niemanden, mit dem ich reden kann (oder will). Keiner (außer mein Mann) weiß von meiner evtl. SS und ich habe das Gefühl, ich drehe durch.
Ich hab ja schon geschrieben, dass ich große Angst habe, schwanger zu sein. Eigentlich habe ich mir immer ein 3. Kind gewünscht, aber mein Mann lehnt das kategorisch ab und mit meinem Kinderwunsch mußte ich bisher allein klar kommen bzw. versuchen, mich davon zu verabschieden. Nun hatte ich trotz Pille (ich hab sie immer regelmäßig genommen) eine massive Zwischenblutung, hab die Pille aber weiter genommen und als die Abbruchblutung nicht kam, wurde ich unruhig. Dann plötzlich der extreme Mittelschmerz, den ich nur von meinen vor-Pillen-Zeiten kenne - und die ziemliche Gewissheit, dass da ein Eisprung stattfand. Und genau 2 Tage vorher
Ich habe mit meinem Mann über den Verdacht geredet, aber er blockt total ab. Er will kein Kind mehr und fertig. Das bedeutet wohl, wenn ich echt schwanger wäre, müßte ich das vielleicht allein durchziehen mit 3 Kindern. Denn für mich würde ein Abbruch niemals in Frage kommen!!!
Ich hätte laut meiner Rechnung (wenn ich von der "Zwischenblutung", die ja nun wohl keine war, ausgehe) am Samstag NMT. ES war vor 9 Tagen. Hab mir ein 10er Pack SST gekauft und gestern und heute getestet (wahrscheinlich etwas früh, aber hab´s nicht ausgehalten). Beide Male negativ. Aber das ist sicher noch kein eindeutiges Ergebnis.
Ich weiß nur gerade nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Weiß nicht, was ich machen soll. Klar, ich muß warten... Aber ich kann auch irgendwie meinem Körper nicht trauen, glaube ich. Ich habe seit Tagen einen Dauerschwindel und Ziehen im Unterleib. Kaffee mag ich auch gar nicht mehr sehen oder trinken, obwohl ich sonst ein "Junkie" bin.
Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, keine Ahnung.
Ich mußte das alles einfach mal loswerden. Weiß nicht, wohin sonst damit. Ich weiß, ihr hibbelt alle im positiven Sinne, ihr wünscht euch ein Kind, das ist alles so schön und ich würde das auch irgendwie genießen - aber ich darf nicht :(
Danke für´s Lesen!
LG

 
3 Antworten:

Re: Muß mal mein Herz ausschütten :(

Antwort von J+S, 4. SSW am 25.03.2011, 9:59 Uhr

Das ist wirklich traurig.. Nicht nur du bist daran "schuld", wenn du schwanger sein solltest. Und wenn es jetzt nun mal so passiert ist, dann sollte es vielleicht so sein.
Ich würde jetzt erstmal abwarten und mich etwas entspannen oder ablenken. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber mehr bleibt dir momentan nicht übrig.
Und wenn dein Mann dich wegen einem 3 Kind verlässt und du die Kinder alleine durchbringen musst, dann würde ich eher an meiner Ehe zweifeln. Hört sich hart an, aber es muss immer eine Lösung geben. Wenn man 2 Kinder durchgebracht hat, schafft man auch noch ein drittes. Es ist ja nicht so, dass du dein sechstes bekommst.
Warte ab und teste zu einem sicheren Zeitpunkt nochmal. Vielleicht ist es ja doch nicht so und du regst dich umsonst auf...
Halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@J+S

Antwort von sommersonnesonnenschein am 25.03.2011, 11:13 Uhr

Danke für deine Worte und herzlichen Glückwunsch an dich!

Ich muß wohl dazu sagen, dass das insgesamt unser 5. Kind wäre, denn mein Mann hat 2 Kids aus 1. Ehe, ich habe einen Sohn und gemeinsamen haben wir auch schon einen. Er meint, für ihn sind 3 (eigene) Kinder mehr als genug. Kann ich auch verstehen. Noch dazu, weil er sehr schwer krank ist. Deshalb versorge ich die Familie auch allein und könnte nicht mit dem Baby zu Hause bleiben.
Also, alles nicht so leicht. Ich denke, wir würden das schaffen, aber im Notfall zieh ich es auch allein durch. Denke kaum, dass er mich verlassen würde, aber ich würde nicht meinem Mann zuliebe ein Kind abtreiben lassen, niemals!

Jetzt warten wir erst mal ab....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal mein Herz ausschütten :(

Antwort von Sammy13 am 25.03.2011, 20:52 Uhr

Oh, man, das hört sich aber verzwickt an. Mach dich nicht verrückt und warte ab, bis du Gewissheit hast, und dann kannst du dir immer noch Gedanken machen. Vielleicht hast du ja Glück, und es ist gar nix passiert und du regst dich umsonst auf.

Ich wünsche dir alles Liebe und in diesem Fall dann mal, dass die "Olle" pünktlich kommt!!!



LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzelt ihr noch oder hibbelt ihr schon?

Guten Morgen Mädels, hibbelt ihr schon oder herzelt ihr noch? Wie weit seid ihr im Zyklus? Wann testen die ersten und bei wem können wir schon mithibbeln? Ich bin ES-9, teste wenn ich es durchhalte frühestens am 03.04. ...

von GrowingMum 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.