Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 22.03.2011, 11:35 Uhr

Ist schon jemand fix eingestiegen?

Hallo zusammen!

Ist eigentlich schon jemand hier, der schon einen fixen Sitzplatz im Dezemberbus hat? Ich hoffe so sehr, dass ich am Wochenende auch zusteigen darf und dann nicht wieder vorzeitig aussteigen muss!
Am Samstag werd ich mal nen Test wagen... oh Mann, die Hibbelei is ja so aufregend, aber auch anstrengend. Hab schon seit kurz nach dem ES einen leichten Druck im UL und ein Ziehen in den Brüsten. Temperatur ist noch schön oben, die Kurve sieht eigentlich gut aus. Trotzdem hab ich Angst, dass die blöde rote Tante wieder zu Besuch kommt. Ganz schlimm wärs, wenn sie auch noch vor NMT käme, dann müsste ich nämlich mal zur FÄ zum Durchchecken, da meine Zyklen und v.a. die 2. Zyklushälfte echt am Limit sind und nicht noch kürzer werden dürfen.
Ich drück uns allen ganz feste die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Ist schon jemand fix eingestiegen?

Antwort von J+S am 22.03.2011, 21:09 Uhr

Hallo :-)
ja ich bin bereits fix eingestiegen..Heute habe ich das Ergebnis des Bluttests bekommen : Frühschwangerschaft bestätigt!!
In 2 Wochen muss ich wieder zum FA ;-)
Bei der Ultraschalluntersuchung hat man gestern allerdings noch nichts gesehen - ist ja auch noch zu früh..
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand fix eingestiegen?

Antwort von Sammy13 am 22.03.2011, 21:19 Uhr

Na dann mal für unsere 1. ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwünsch". Gut anschnallen und bitte für uns viele Plätze frei halten.

Alles Gute und eine schöne SS

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand fix eingestiegen?

Antwort von Fumoli am 23.03.2011, 10:09 Uhr

Werde auch am Sa. testen, wenn die Olle nicht am Fr. da ist... Anzeichen habe ich keine. Bin diesen Monat auch völlig entspannt und noch gar nicht so hibbelig. Drücke euch auch die Daumen!

LG Fumoli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist schon jemand fix eingestiegen?

Antwort von anja&die**** am 23.03.2011, 11:47 Uhr

Ich hab schon getestet-negativ. Aber das hatte ich mir schon gedacht.NMT ist Samstag.
Wenn allerdings alles regelmäßig verläuft hab ich mit dem 30.12 nochmal die Chance.:)Mal gucken!
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.