Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 19.03.2011, 20:03 Uhr

Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Also ich heisse, Sandra, bin 41 Jahre alt (wahrscheinlich die Oma hier ) und habe eine Tochter von 16 Monaten. Ich war damals schon bei den Dezembermamas 2009. Und jetzt hibbel ich auf ein Geschwisterchen für meine Maus. Wäre toll, wenn ich es wieder in den Dezemberbus schaffen würde.

Ich habe schonmal bei den Oktobis mitgehibbelt, aber das war leider nix.

LG Sandra

 
10 Antworten:

Bin dabei und stell mich vor!

Antwort von Steffi80 am 19.03.2011, 20:59 Uhr

Hallo,

ich heiße Steffi, bin 30 Jahre alt und habe einen dreijährigen Sohn (damals Februarmamas 2008).
Hibble jetzt auf ein Geschwisterchen und da wir extra vor dem Eisprung geherzelt haben - sogar speziell auf ein Mädchen!

Ich drücke mir selbst die Daumen und hoffe es hat dieses Mal geklappt. Wir versuchen es schon seit über zwei Jahren und seit 2 Monaten mach ich jetzt ne Mönchspfeffer-Kur, hoffe das hat geholfen!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stelle mich auch vor!

Antwort von Mausbärchen am 20.03.2011, 9:15 Uhr

Ich heiße Petra, bin noch 37 Jahre alt, habe 2 Töchter aus 1. Ehe (9 und 7 Jahre alt) und möchte jetzt mit meinem neuen Partner ein gemeinsames Kind. Wir versuchen jetzt schon knapp ein Jahr und es passiert nichts.

Diesen Monat habe ich mit Temperaturmessen angefangen, mal schauen ....

Mein NMT ist erst am 03.04., bin jetzt gerade in der fruchtbaren Phase.

Ich drück uns ganz fest die Daumen.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Antwort von sommersonnesonnenschein, ??. SSW am 20.03.2011, 14:46 Uhr

Hallo,
ich hibble (gezwungenermaßen) auch mit, irgendwie hat sich trotz Pille ein Eisprung reingeschlichen, aber als ich das merkte, war´s schon passiert. Nun warte ich und weiß nicht so recht, was ich hoffen soll. Wünsche mir eigentlich schon irgendwie noch ein Kind, aber mein Mann will keins mehr und es wäre auch eine denkbar schlechte Situation im Moment.
Keine Ahnung, was ich denken soll, bin total durch den Wind, aber mehr als warten kann ich nicht, testen werd ich erst in ca. 1 Woche (NMT wäre nächsten Samstag).
LG,
B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Antwort von Sammy13 am 20.03.2011, 20:29 Uhr

Oh du arme! Jeder sollte sich doch auf sein Baby freuen können! Mach dich nicht verrückt, vielleicht ist ja auch gar nix passiert. Und wenn doch, wirds auch irgendwie weitergehen...

Alles Liebe und ich wünsche dir, dass es so kommt, wie du dir wünscht.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sammy13

Antwort von sommersonnesonnenschein am 20.03.2011, 21:23 Uhr

Ich danke dir für deine lieben Worte! Würde mich wirklich gern freuen bzw. freudig mithibbeln, aber es ist eben total ungeplant und ich habe ganz schön viel Angst. Ich weiß, dass wir das alles irgendwie schaffen würden und mein Mann auch hinter mir stehen würde (auch wenn er kein Kind mehr will, denn er weiß ja, es ist einfach passiert, nicht geplant). Aber ich bin Alleinverdiener, mein Mann ist sehr krank, wir haben schon Kinder... Ach, alles etwas schwierig. Jetzt warten wir erst mal ab, was anderes hilft im Moment eh nicht. Aber mir ist auf jeden Fall im Moment dauerschwindelig und überall zieht´s und ziept´s - aber vielleicht bin ich auch zu empfindlich und es ist falscher Alarm. Ich lasse es dich/euch wissen.
Alles Liebe auch für dich,
B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Antwort von Zauberfee am 21.03.2011, 11:31 Uhr

Ich hippel auch mit...
ich bin Tanja, 32 Jahre und habe schon drei Mädels 11, 8, 4 Jahre aus 1. Ehe und nun wünscht sich mein Partner und ich ein gemeinsames Baby..so zum schönen Abschluss der Familienplanung ;-))
Ich hatte im Januar leider eine Fehlgeburt und nun hoffen wir umso mehr, das sich ein Pünktchen eingenistet hat.
Am DO wissen wir mehr...da müssten meine Happy Days bekommen
ET wäre der 1.12.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Antwort von 3maeuse050607 am 21.03.2011, 12:55 Uhr

Also dann stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Bianca bin 26 Jahre alt und schon Mami von 3 wundervollen Kindern aus erster Ehe.1 Jungen (gerade 6 geworden) und 2 Mädels (4 und 3 Jahre).
Jetzt wünschen sich mein Partner und ich ein gemeinsames Kind,wir sind im 3 ÜZ nach der FG im Dezwmber,ingesamt üben wir jetzt im 13 Zyklus.
Nehme seit diesem Monat den Kindlein Komm Tee und hoffe sehr das er was bewirkt hat.
Warte jetzt auf meine Mens und werde morgen früh mal einen Test wagen.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Antwort von Mini-meee am 21.03.2011, 14:21 Uhr

Hi!
Ich bin Stefanie, 31 Jahre, habe eine wundervolle einjährige Tochter und leider im Januar eine FG in der 7. SSW gehabt. Seit den versuchen wir es halt wieder.
Diesen Monat versuche ich es mit Persona, diesmal mit Monitor, mal schauen ob es klappt. Bin heute erst ZT 8 und haben eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 29/30 Tagen, hab dann also noch gut eine Woche bis zum ES!
Und natürlich hoffe ich im Dezemberbus mit zu fahren, auch wenn wir eigentlich kein Dezemberkind wollten (haben wir früher immer gesagt) aber jetzt ist uns ein Christkind herzlich willkommen! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Antwort von Katinka27 am 22.03.2011, 11:21 Uhr

Dann schließe ich mich mal noch kurz an:

Ich bin 27, glücklich vergeben und mein Partner und ich üben jetzt im 5. Zyklus. Anfang Januar hatte ich leider eine FG in der 7. SSW, aber wir hoffen, dass es beim nächsten Treffer dann auch bei uns gut geht.
Ich messe täglich meine Tempi (+ZS +MUMU), benutze Ovus und trinke unterstützend Himbeerblätter- u. Frauenmanteltee.
Eigentlich wollte ich immer ein Sommerkind, aber mittlerweile würden wir uns über ein Winterkind natürlich genauso freuen.
Am 26.3.11 hätte ich NMT... ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat und alles gut ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Lust auf eine Vorstellungsrunde.... ?

Antwort von J+S, 4?. SSW am 23.03.2011, 12:02 Uhr

Hallo,
dann schließe ich mich mal an:
Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und sehr glücklich vergeben - in 2 Monaten glücklich verheiratet ;-)
Wir haben beschlossen ab Anfang/Mitte Februar es drauf ankommen zu lassen und es hat anscheinend auch sofort funktioniert. Laut 2 SS-Tests, meinem FA und einem Bluttest bin ich in den ersten SS-Wochen. Genau kann ich es leider noch nicht sagen, aber ich denke um die 4. Woche.
Wird sich wohl beim nächsten FA-Termin in 2 Wochen herausstellen.
Drücke Euch allen die Daumen und hoffe dass alles gut geht !!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.