Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 21.03.2024, 15:06 Uhr

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten.

Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja.

Von den Untersuchungen sieht bei uns ja alles gut aus. Aber scheinbar will es ja dennoch nicht Klappen.

Bin irgendwie gerade richtig deprimiert und frage mich wann es endlich klappt und wie es weiter gehen soll :(

 
6 Antworten:

Re: Genervt und traurig

Antwort von Pinguina1 am 21.03.2024, 16:04 Uhr

Ich kann deinen Frust verstehen. Wie lange versucht ihr es schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und traurig

Antwort von Nany-me am 21.03.2024, 17:18 Uhr

Es ist glaube ich der 8. oder 9. Zyklus und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und traurig

Antwort von FriedaSa am 21.03.2024, 18:38 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen. Ich bin jetzt im ersten ÜZ, aber wir versuchen seit Juli ein 2. Kind zu bekommen. Ich wurde im 6. ÜZ schwanger, leider verlor ich unser Baby in der 15. Woche :(. Nichts kann mein Baby ersetzen, trotzdem haben wir uns entschieden, es noch einmal zu wagen schwanger zu werden. Und ich bin auch ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und traurig

Antwort von Nany-me am 21.03.2024, 18:49 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und traurig

Antwort von Sonnenblume_86 am 21.03.2024, 20:52 Uhr

Ich kann das sehr nachvollziehen.

Probieren es seit Oktober, im Dezember hatte ich eine biochemische SS. Seitdem will es nicht mehr klappen.

Habe morgen einen Termin beim Endokrinologen. Was habt ihr dort alles abchecken lassen ? Konnte leider mit meiner Frauenärztin nicht mehr sprechen da ich dort April erst einen Termin bekommen habe.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genervt und traurig

Antwort von Nany-me am 22.03.2024, 12:50 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich:(
Wir haben ein komplettes Zyklusscreening gemacht und spermiogramm. „Leider“ kam da nix raus. Wir sind gesund und es sollte eigentlich klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach traurig......

Das wird, diesen Monat wieder nix! Mein Mann hat Magen Darm , und das dauert bei ihm wegen einer Vorerkrankung immer länger und ca Donnerstag hab ich meinen Eisprung!!! Könnte gerade nur heulen, auch wenn mein Mann mir wirklich leid tut bin ich gleichzeitig total frustriert! ...

von sterntaler82 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig :-(

Guten Morgen Bin so traurig,musste schon keinen Test mehr machen weil meine Olle kam. Gehen jetzt in den 13 oder 14 ÜZ weiß es schon gar nicht mehr,leider. Also ich werde dann mal wieder aussteigen und drücke allen ganz ganz fest dieDaumen und die die schon positiv ...

von 3maeuse050607 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.