Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice am 21.03.2024, 5:46 Uhr

Dummheit.

Hab am ET+8 getestet. War negativ. War vielleicht auch etwas früh jetzt trau ich mich nicht mehr… Heute ET+10. warte ich bis Wochenende???

 
6 Antworten:

Re: Dummheit.

Antwort von missblabla am 21.03.2024, 6:57 Uhr

Hey ich bin ES+12
Aber ich brauche garnicht testen, eh wieder negativ. Habe 0 Anzeichen. Nur die eher für Mensankündigung. Ich drücke dir die Daumen. Wie lange sind deine Zyklen immer ? Wenn du n 28 Tage Zyklus hast könnte man bei plus 11 was vielleicht sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummheit.

Antwort von LeelaJustice am 21.03.2024, 7:17 Uhr

Keine Anzeichen heißt ja nichts!!!! Noch ist quasi Hopfen und Malz nicht verloren!

28-31 Tage…habe Anzeichen, aber die habe ich immer. Das sind die Nebenwirkungen des Mönchspfeffers. Vertrage das nicht und mir ist immer Übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummheit.

Antwort von schroedingerskruemel am 21.03.2024, 8:53 Uhr

Nicht Dummheit. Sehnsucht. Das ist erlaubt.


Wenn du kannst, dann warte bis zum Wochenende und nutze einen qualitativ guten Test. Wenn dein Herz etwas anderes will, dann wird es dir schon mitteilen, wann es wieder testen will.

Ich drücke alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummheit.

Antwort von schroedingerskruemel am 21.03.2024, 8:59 Uhr

Och Mensch. Das ist ein saublödes Gefühl. Wenn du deinen Körper so gut kennst, dass du es eigentlich schon weißt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es eine symptomlose Schwangerschaft ist, die sich einfach nur von dem unterscheidet, was du kennst.

Ich bin an ZT 21 und fraglichem ES+1. Alles spät, alles suboptimal... Wir sehen wir uns wahrscheinlich an der nächsten Haltestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummheit.

Antwort von Sonnenblume_86 am 21.03.2024, 9:10 Uhr

Hallo

Sei nicht so streng mit dir. Bin auch ES+7, keine Symptome und denke auch wieder es hat nicht geklappt...Versuche positiv zu bleiben. Beim letzten Zyklus bildete ich mir auch ein UL ziehen ein oder Einnistungsschmerzen und war negativ...

Aktuell bin ich durch Urlaub gut abgelenkt und werde erst ab NMT testen...mein Mann fragt mich täglich wann ich teste

Bleiben wir einfach positiv und halten durch

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummheit.

Antwort von Maxime80 am 21.03.2024, 10:20 Uhr

Das denke ich auch. Keine Anzeichen bedeutet nix. Hatte in meiner ersten Schwangerschaft garkeine Anzeichen. Die ganze Zeit nicht. Ausser immer wieder frühwehen mit KH 33 bis 36 Woche mit Wehenhemmenden Mitteln.
Jetzt habe ich auch immer Übelkeit, Müde und Brustspannen. Wusste aber nicht, dass es mit dem Mönchspfeffer Zusammenhängen kann.
Wenn dein Gefühl sagt, es hat nicht geklappt ist es meistens leider auch so. Wir Frauen haben da irgendwie einen 6. Sinn...
Trotzdem drücke ich noch fest die Daumen. Manchmal irrt sich der Instinkt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.