Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von QueeniMom am 19.03.2024, 11:44 Uhr

Tipps für Ovus

Mein letzter Zyklus war (vielleicht wegen vorangegangener biochemischer SS) irgendwie super kurz und ich bin verwirrt was meinen ES angeht.
Normalerweise habe ich ne Woche vor ES (laut App) mit den Ovus angefangen.
Da mein Zyklus aber jetzt 10 Tage kürzer war bin ich verwirrt.
Wann würdet ihr starten zu testen?

 
5 Antworten:

Re: Tipps für Ovus

Antwort von schroedingerskruemel am 20.03.2024, 7:02 Uhr

Hmm... schwierige Frage... ich würde ganz pragmatisch direkt nach Ende der Blutung mit Ovus anfangen. Dann kannst du nichts verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Ovus

Antwort von jjuli am 20.03.2024, 7:32 Uhr

Würde auch nicht zu lange warten.
Nach meiner MA im Februar versuchen wir es diesen Zyklus wieder. Habe total Bammel gehabt dass sich was verschoben hat und ich den ES verpassen würde.
Hab daher auch an ZT6 damit angefangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Ovus

Antwort von QueeniMom am 20.03.2024, 13:55 Uhr

Ja werde ich wohl auch machen. Denn der Zyklus nach der biochemischen SS war nur 26 Tage. Dann wäre die 2. zyklushälfte nur 8 Tage gewesen,was ja viel zu kurz ist für eine Einnistung.
Hab jetzt auch gelesen,dass bei manchen die Ovus sogar erst nach dem Eisprung positiv sind.
Puuuhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Ovus

Antwort von Tiffimama am 20.03.2024, 16:24 Uhr

Ich wäre in deiner Situation auch sehr verunsichert. Aber ich würde auch so früh wie möglich mit den uvos anfangen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps für Ovus

Antwort von QueeniMom am 21.03.2024, 12:16 Uhr

Ich hab heute mit den Ovus gestartet und es war auch schon ein sehr blasser zweiter Strich zu sehen.
Das ch bin gespannt wie sich dieser Zyklus entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.