Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um, 4. SSW am 20.03.2024, 18:10 Uhr

ES+10 positiv

Heute war mir bei der Arbeit so schlecht, ich dachte erst ich hätte mir einen Virus eingefangen. Gestern war ein ganz zarter Schatten zu sehen, von dem ich felsenfest dachte es wäre eine VL. Alle drei (Easy@Home, ktx7 und z1 pharma) zeigen heute eine zauberhafte zweite Linie. Ich trau mich noch gar nicht so richtig mich zu freuen. Wenn die Teste stärker werden, dann kann ich es sicher auch realisieren.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ES+10 positiv

Antwort von missblabla am 20.03.2024, 18:43 Uhr

Oh das freut mich so !! Du warst ja auch lange in den ganzen Bussen oder ? Mein vorsichtiges Glückwunsch!!! Das ist doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von KleinerKobold am 20.03.2024, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von schroedingerskruemel am 20.03.2024, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!


Ich wünsche dir, dass es dieses Mal eine Bilderbuchschwangerschaft wird, und du bist zum Ende sitzenbleiben darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von Ell!um am 20.03.2024, 19:31 Uhr

Danke
Leider ja. Seit August 22 basteln wir am dritte Wunder. In der zweit hatte ich eine biochemische bzw eigentlich früher Abgang, ziemlich nah dran war ich wieder schwanger, aber das Herzchen hört in der 14 ssw auf zu schlagen. Ein paar Zyklen bräuchten wir, dann war ich wieder schwanger MA 10 ssw und danach wurde ich ein Jahr einfach nicht mehr schwanger. Nun hab ich auf eigene Faust letzten Zyklus die Dosis Utrogest erhöht und von oral auf vaginal gewechselt und es hatte direkt geklappt. Leider wieder eine biochemische. Aber da es diesen Zyklus auch wieder geklappt hat, wieder mit erhöhter Utrogest Dosis, hab ich ein ganz gutes Gefühl. Aber ich bin jetzt natürlich umso gespannter ob die Teste diesmal vernünftig stärker werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von Palmkätzchen am 20.03.2024, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass sich dieses Mal alles so entwickelt wie es soll und du eine entspannte Reise bis zur Endhaltestelle im Dez. hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von missblabla am 20.03.2024, 19:53 Uhr

Oh dann verstehe ich deine Vorsicht. Hab Ähnliches durchgemacht , 1 MA 13 ssw , 2 biochemische ss , wir basteln auch seit 2022 an Kind Nummer 2. haben aber im Jahr 23 komplette Pause gemacht , es war mir zu viel.


Wenn du so heftige Symptome hast bin ich ganz zuversichtlich , dass alles intakt ist

Ich bin ES+11 und ich denke es hat wieder nicht geklappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von JessieFee am 20.03.2024, 21:52 Uhr

Ohh herzlichen Glückwunsch
Drück dir die Daumen das dieses mal alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von LeelaJustice am 21.03.2024, 5:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von Sonnenblume_86 am 21.03.2024, 9:13 Uhr

Gratuliere dir und wünsche eine langweilige Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 positiv

Antwort von Tinchen 92, 3. SSW am 23.03.2024, 7:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.