Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 20.03.2024, 17:12 Uhr

Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Hallo zusammen, ich bin heute Zt.15 und mein Ovu ist fett positiv. Nun heißt es fleißig Herzchen setzen und beten das es dieses mal klappt und bei uns bleiben möchten
Wer hibbelt mit?
LG Jessie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von Maxime80 am 20.03.2024, 17:34 Uhr

Ich warte noch das meins wandert
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von missblabla am 20.03.2024, 17:38 Uhr

Ich bin ES+11 aber ich befürchte stark dass es wieder nicht geklappt hat… ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von JessieFee am 20.03.2024, 18:32 Uhr

Danke hoffe das du nicht mehr all zu lange warten musst. Wünsche dir ganz viel Glück für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von JessieFee am 20.03.2024, 18:34 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von stestosti am 21.03.2024, 12:08 Uhr

hi, denke wir sind ziemlich gleich weit
Wie lang dauert dein Zyklus? Bin jetzt schon total hibbelig haha noch 2 Woche bis zum Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von jjuli am 21.03.2024, 18:15 Uhr

Oh ich mach auch mit! Bin auch soweit wie du/ ihr.
Gestern war der Peak, wie auf dem Foto gut zu sehen
Ich hoffe so sehr dass das wieder geklappt hat so schnell nach der MA im Februar. Ich will wieder dieses schöne Gefühl, auch wenn mich natürlich jetzt noch mehr denn je die Angst begleiten wird.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von JessieFee am 22.03.2024, 14:56 Uhr

Mein Zyklus ist leider immer unterschiedlich aber meistens so um die 30 Tage rum.
Bin auch schon total hibbelig
Drück dir ganz fest die Daumen das du in zwei Wochen positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von JessieFee am 22.03.2024, 14:58 Uhr

Uii dann können wir ja alle zusammen hibbeln
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von stestosti am 22.03.2024, 15:05 Uhr

Ja bei mir sinds auch so um die 30-32 Tage. Hoffe ich halts aus erst an ZT 30 zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ei am wandern 😅

Antwort von JessieFee am 22.03.2024, 15:10 Uhr

Ich gehöre leider zu den Frühtestern
Schaffe es leider nie länger als Es+9. Meistens fange ich sogar schon ab Es+8 an zu testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Zykluskurve wann war der Eisprung?

Ihr Lieben, ich bin von einem Eisprung am Samstag oder Sonntag ausgegangen (aufgrund von Ziehen rechts und positiven Ovus am Samstag sowie Max Clearblue Anzeige Samstag Früh und Sonntag und aufgrund dessen, dass meine Temperatur am So gestiegen ist). Nun sagt aber meine Ovu App ...

von FriedaSa 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Mal sehen,ob ich dieses Mal einsteigen darf

Hallöchen, Einige kennen mich schon aus dem November (vielleicht auch Oktober schon) Habe schon eine 2 jährige Tochter und wir basteln fleißig an Nr 2 Leider hatte ich im Februar eine biochemische Schwangerschaft Dachte ich schaffe den November Bus aber der ist mir ...

von QueeniMom 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eisprung

Huhu Weiß jemand ob durch einen Umzug, etwas Stress und einer Erkältung auch der Eisprung ausbleiben kann? Laut App habe ich heute meinen Eisprung, aber ich konnte keine Änderung des Zervixschleim feststellen. Sonst ...

von Sophiee 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Bin nun ebenfalls ein Dezember Hibbler 😊

Stelle mich ab heute hier für den Dezember an. Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, es entspannt anzugehen, nach dem Motto wenn’s passiert dann passierts. Bin nun aber doch schon etwas enttäuscht, dass es im November Bus nicht geklappt hat, deshalb werden wir es nun doch ...

von MamiLu 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

auf ein neues

Hallo, ich denke, morgen wird Zyklustag 1 sein. Ich versteh es nicht. Macht ein nur traurig. Unsere Tochter kam im ersten Übungszyklus und Mini 2 möchte und möchte einfach nicht bei uns einziehen. Ich weiß, nicht drauf versteifen, aber das geht nicht. ( vom Kopf her) üben seit ...

von brini83 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ich hoffe das ich hier ein Ticket ziehen darf...

Hallöchen zusammen, momentan kämpfe ich mit einer Gebärmutterentzündung und muss in diesem Zuge 3 verschiedene Antibiotika nehmen. Außerdem wurde mir am Donnerstag reichlich Blut angenommen wegen der Entzündungswerte, Hormonstatus und noch ein paar Dinge... einzig Positive ...

von MaViMa 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

1Zt...aber ein Dezember....

...wird es trotzdem nicht möchte aber gern hier bei euch sein, falls doch noch das Wunder passiert und die in der Kinderwunschklinik schon eher anfangen, weil das Blutbild etc doch gut is

von Steli 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Endlich ein neuer Zyklus!

Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: Vanessa, 29 Jahre, 1 Sohn - im Dezember 2017 geboren. Seit seinem ersten Geburtstag legen wir es auf Kind Nr. 2 an. Wir üben also noch nicht lange, aber mein Zyklus ist soo unregelmäßig! 31 Tage, 20, 20, 31 und jetzt 41 Tage! Das ...

von MomoMondenkind 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Hallo, ich hatte vor drei Wochen eine Fehlgeburt nach MA und nun habe ich seit heute das erste mal wieder meine Tage. Ob ich es dann wieder versuchen kann? Der Arzt meinte ab April aber denke mal das wird ja fast April bzw der dachte sicher meine Tage kommen später. Ob es ...

von Hummeldumm 13.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Bitte ein Weihnachtswunder!

Hallo Ihr Lieben! Ich stelle mich auch an der Haltestelle an und hoffe auf ein Ticket für den Dezember. Bin heute an Zyklustag 2 und muss noch sooooi lange mit dem Hibbeln warten. Leider musste ich im Dezember eine stille Geburt erleben und wünsche mir nun nichts ...

von Zukunftsmami 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.