Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zukunftsmami am 11.03.2018, 10:25 Uhr

Bitte ein Weihnachtswunder!

Hallo Ihr Lieben!

Ich stelle mich auch an der Haltestelle an und hoffe auf ein Ticket für den Dezember. Bin heute an Zyklustag 2 und muss noch sooooi lange mit dem Hibbeln warten.

Leider musste ich im Dezember eine stille Geburt erleben und wünsche mir nun nichts sehnlicher als wieder schwanger zu werden.

Ich drücke uns allen die Daumen und hoffe auf eine gute gemeinsame Fahrt

 
2 Antworten:

Re: Bitte ein Weihnachtswunder!

Antwort von nita83 am 11.03.2018, 17:07 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Eine Freundin von mir hat es auch kurz vor Weihnachten getroffen Stille Geburt in der 25ssw.
Ich hoffe du hast Freunde und Familie die dich auffangen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ein Weihnachtswunder!

Antwort von Pinkypie21 am 13.03.2018, 13:06 Uhr

Ich stell mich auch mal hier an... Heute zweiter ZT... bin also auch ganz am Anfang und muss mich gedulden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.