Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 08.03.2018, 8:06 Uhr

Wo steht ihr gerade?

Und seid ihr auch so, dass ihr noch vor dem ES ausrechnet, wann der ET ist?
Aah, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange!
Euch einen schönen Tag!

 
13 Antworten:

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Bella92 am 08.03.2018, 13:01 Uhr

Hey.
Ich weiß nicht ganz genau wo ich stehe, da es immer noch etwas schwankt. Ich denke aber kurz nach ES. Also hoffe ich noch auf ein November Baby. Aber irgendwie glaub ich nicht, dass es geklappt hat.

Aber ich rechne auch schon immer den möglichen ET aus. Total bescheuert
Ich hoffe es klappt bald.

Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Rosalie777 am 08.03.2018, 14:22 Uhr

Hallo zusammen,
ich gehör leider auch zur planenden Fraktion und hätte, wenn ich dieses Monat Glück habe voraussichtlichen ET am 28.11. könnte also da auch schon in den Dez hineinrutschen. Sollte es nicht klappen, habe ich im nächsten zyklus dann trotzdem noch die Chance auf ein Dezemberbaby...
Bin momentan ca ES + 1/2...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 08.03.2018, 16:05 Uhr

Oh, dann könnt ihr euch ja jetzt in Geduld üben.
Viel Glück, dass es noch ein Novemberbaby wird.
Ich bin gerade erst ZT 6. Mein ES ist immer zwischen denn 12.-14.ZT. Dauert also noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von LuisHasen am 08.03.2018, 17:04 Uhr

Natürlich rechne ich das aus! Wäre jetzt mit dem et Ende November.
Stehe bei es + keine Ahnung. Er kann Dienstag gewesen sein oder erst gestern. Hab nämlich zusätzlich mehr oder weniger doll magen Darm. Daher gab es genau ein Herz. Also werden wir wohl eher ein weihnachtsbaby im nächsten Zyklus basteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Elsbeth am 08.03.2018, 18:11 Uhr

Huhu,
ich bin ja so froh, dass ich hier nicht die einzige bin, die so bekloppt ist, immer schon den ET nachzuschauen!

Ich bin bei ES+3, ET wäre damit 26.11. Mein Optimismus, dass es klappt, schrumpft aber von Monat zu Monat (aktuell 7. ÜZ).

Im nächsten Zyklus mache ich vsl. beim FA ein Zyklus-Monitoring mit Blutentnahmen und US. Dann entscheiden wir, ob ich im Januar-Zyklus mit Clomifen starte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 08.03.2018, 19:59 Uhr

Elsbeth, ich bin auch im 7.ÜZ,ich hoffe, dass das potenzielle Baby noch vor meinem 43. Geburtstag kommt. Bleiben nur noch drei Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Chris2018 am 08.03.2018, 20:21 Uhr

Hallo ihr lieben, bin heute ES +1 und ET wäre der 28.11. :)
Schön, dass es noch mehr Mädels gibt, die so hibbelig sind.
Wir waren fleißig und hoffen auf einen Treffer im November...und wenn nicht dann wird es eben ein Weihnachtsbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von PoisonYvi84 am 08.03.2018, 20:43 Uhr

juhu, wir sind alle gleich bekloppt .
Ich rechne ab ES auch immer einmal nach, wann es potentiell so weit wäre. Letzter Zyklus wäre es der 15.11. gewesen. Da ich jetzt mindestens 3,5 Wochen nach hinten rutsche könnte ich hier den ersten offiziellen Dezember-Termin mit zwischen Nikolaus und Mitte Dezember anbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von ichwarsnicht am 09.03.2018, 6:35 Uhr

Bei mir wäre der ET zwischen dem 03.12-05.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Die_Kathi90 am 09.03.2018, 9:59 Uhr

Hey ihr lieben
Ich hatte meinen vierten Transfer.
Wenn es klappt dann wäre der et am 30.11 oder 01.12
Viel Glück euch allen .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von nita83 am 10.03.2018, 2:54 Uhr

Hallo ich bin heute zt 2 denke aber nicht mehr wirklich dran das ich noch mal in einen buss steigen darf nicht nach knapp 2 Jahren üben.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von Felica am 10.03.2018, 9:24 Uhr

ich warte darauf das meine Mens kommt. Damit wir nach der Ausschabung im Februar wieder loslegen dürfen. Wenn ich die körperlichen Anzeichen dafür richtig gedeutete habe, müsste diese um den 20ten herumkommen. gehe ich von meinem normalen Zyklus aus und das es sofort wieder klappt, könnte es gerade eben noch ein Dezember-Baby werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade?

Antwort von khadi am 10.03.2018, 19:15 Uhr

Huhu,
ich hatte ja auch so gedacht, dass es schön wäre, vor meinem 44. Geburtstag 03/2019 den ET zu haben.
Nachdem ich aber kürzlich gelesen habe, dass ab 43 Jahren nur noch 10-20% der Eier befruchtbar sind (also ohne Chromosomenschädigung), da dachte ich "ok, schön, wenn es überhaupt nochmal klappt, auch wenn es jetzt etwas länger dauert"....inzwischen meint mein Mann mal wieder, ob wir es nicht doch lassen wollen und zufrieden sein sollten mit den Vieren, die wir haben
Echt schwierig. Schaue viel Instagram Fotos und Videos zur Zeit und bei jedem weinenden oder stillenden Baby was ich sehe, muss ich weinen. Der Gedanke, das nie wieder erleben zu dürfen, macht mich sehr traurig.
Naja, habe diesen Monat Hibbelpause. Mal gucken ob Männe im April beim Wiedersehen auf Verhüterlis besteht, er kommt nämlich pünktlich zur fruchtbaren Zeit
Drücke allen hier die Daumen

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.