Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 09.03.2018, 7:51 Uhr

und hallo Dezember :)

So, ich habe leider kein Novemberticket mehr bekommen. Alle alle. Dann mag ich mich mal an die Dezemberschlange stellen
Gestern kam eine gaaanz leichte Blutung am Vormittag und heute ist die Mens dann voll da.
Also geht es jetzt wieder los mit ZT01 und die Warterei fängt von vorne an

 
7 Antworten:

Re: und hallo Dezember :)

Antwort von ichwarsnicht am 09.03.2018, 8:32 Uhr

Viel Glück für den neuen Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hallo Dezember :)

Antwort von Schokonugget04 am 09.03.2018, 9:10 Uhr

Willkommen im Club ich bin heute ZT03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hallo Dezember :)

Antwort von Melissa 85 am 09.03.2018, 9:38 Uhr

Bin auch gerade aus dem November Bus ausgestiegen,auch wenn die mens noch nicht da ist,so wirklich. Ich wünsche uns allen hier viel Glück. War schon im Dezember Bus 2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hallo Dezember :)

Antwort von PoisonYvi84 am 09.03.2018, 10:48 Uhr

*wink* und beide Daumen wieder gedrückt (pauschal für alle, das ist einfacher ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hallo Dezember :)

Antwort von infinity am 09.03.2018, 11:09 Uhr

Herzlich Willkommen. Dann sitzen wir wenigstens wieder gemeinsam in einem Bus und diesen Monat klappt es!
Daumen sind für euch alle gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hallo Dezember :)

Antwort von _krissy_ am 09.03.2018, 12:58 Uhr

Danke euch allen
Meine Daumen sind auch für euch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hallo Dezember :)

Antwort von Schmoni94 am 09.03.2018, 19:43 Uhr

Hallo ,
Tut mir leid das du aus dem Novemberbus aussteigen musstest.. aber diesen klappt es sicher !

Noch darf ich ein paar Tage an der haltestelle stehen. Mal sehen..ansosnten würde ich dann direkt zur Dezember Haltestelle wandern

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen !Und denkt dran , genießt das hier und jetzt. Dann wird das alles sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.