Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 10.03.2018, 16:12 Uhr

Hallo Dezember

Ich stell mich schon mal an die Haltestelle
Bin heute an es+11 und habe rosa Ausfluss. Test ist schneeweiß , denke das war es für den November.
Auf in den 9 üz
Langsam hab ich aber echt die Nase voll

 
3 Antworten:

Re: Hallo Dezember

Antwort von foolish am 10.03.2018, 22:35 Uhr

hey, willkommen im Club - ÜZ 8! Hast du auch ein Kind 2012? Da hats beim ersten Versuch geklappt.... man muss ja alles mitmachen im Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember

Antwort von unser-baby2012 am 10.03.2018, 23:50 Uhr

Huhu ja mein erster Sohn Januar 09 geboren und der 2. Juni 2012 und da hat alles super geklappt. Bin bei beiden im 3 üz schwanger geworden. Und nun benutz ich sogar Ovus, kinderwunschgleitgel, Klapperstorchtee, hab Monate meine Temperatur gemessen ect und es klappt nicht. Im Dezember und Januar hatte ich frühe Abgänge.


Dabei ist es der selbe Mann, Frauenärztin sagt laut Ultraschall ist alles ok bei mir.

Werde jetzt nächsten Monat mal ab Eisprung Progesteron nehmen. Mal versuchen. Hab noch was von der frühen Fehlgeburt da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember

Antwort von unser-baby2012 am 10.03.2018, 23:50 Uhr

Huhu ja mein erster Sohn Januar 09 geboren und der 2. Juni 2012 und da hat alles super geklappt. Bin bei beiden im 3 üz schwanger geworden. Und nun benutz ich sogar Ovus, kinderwunschgleitgel, Klapperstorchtee, hab Monate meine Temperatur gemessen ect und es klappt nicht. Im Dezember und Januar hatte ich frühe Abgänge.


Dabei ist es der selbe Mann, Frauenärztin sagt laut Ultraschall ist alles ok bei mir.

Werde jetzt nächsten Monat mal ab Eisprung Progesteron nehmen. Mal versuchen. Hab noch was von der frühen Fehlgeburt da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.