Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 03.03.2018, 8:32 Uhr

Hallo Dezember

Heute ist ZT1 und ich hoffe auf den 7.ÜZ.
Viel Glück und allen.
LG

 
6 Antworten:

Re: Hallo Dezember

Antwort von Die_Kathi90 am 03.03.2018, 11:57 Uhr

Wünsche dir viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember

Antwort von chai-tea-latte am 03.03.2018, 14:59 Uhr

Dann sind wir zeitlich ganz ähnlich: heute ZT4 im zweiten ÜZ.

Auf dass der Dezember unser Monat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember

Antwort von ichwarsnicht am 03.03.2018, 21:46 Uhr

Ach, das wäre schon super! Heute hatte ich die Minis meiner Schwestern auf dem Arm(ein und zwei Monate)auf dem Arm. Das war so“hach“!
Euch auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember

Antwort von Padfoot am 04.03.2018, 23:06 Uhr

Hallo =)
ich schließe mich ebenfalls hoffnungsvoll für den Dezember an ... ZT 6 im 5. ÜZ. Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember

Antwort von PoisonYvi84 am 08.03.2018, 6:55 Uhr

Ich hoffe auch, dass ich die Frage „bist du schwanger?“ bald mit JA beantworten kann. Bin heute 2. ZT im 5. ÜZ. NMT ist der 1.4. gutes Omen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember

Antwort von Maibraut am 18.03.2018, 14:40 Uhr

Hallo zusammen, hast nun jemand schon positiv getestet?
Ich hab gestern einen negativen Frühest in Händen gehalten
Ach ich dumme Pute warum mach ich auch sowas...
Aus Frust hab ich abends zum Essen ein Bier bestellt. Nach zwei Schlucken war mir so übel vor schlechtem Gewissen, dass ich es meinem verdutzt schauenden Mann hin geschoben hab
Versteht mich nicht falsch, ich bin verantwortungsvoll. Nehme meine Vitamine/Folsäure und trinke Frauenmanteltee... aber gestern dieser Test da war ich kurz wütend auf die Welt. Und danach auf mich das ich ihn überhaupt gemacht hab.
LG an alle! P.S. fünf Tage vor NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.