Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felica am 04.03.2018, 16:50 Uhr

ich setze mich dann mal an die Haltestelle

Hi

Hatte vor knapp 2 Wochen eine Ausschabung wegen MA in der 10ten SSW. Nachdem der Arzt das OK gegeben hat es wieder nach der ersten Blutung zu probieren, warte ich dann mal der Dinge die da kommen. Wenn ich aber die Anzeichen richtig deute, steht der ES an. Heißt, Blutung und damit ZT1 müssten um den 20ten rum kommen. Und wenn es dann direkt wieder klappt, wäre ET im Dezember.

Also warte ich mal und hoffe das mich der Bus auch mit nimmt.

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.