Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm am 13.03.2018, 21:45 Uhr

Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Hallo,
ich hatte vor drei Wochen eine Fehlgeburt nach MA und nun habe ich seit heute das erste mal wieder meine Tage. Ob ich es dann wieder versuchen kann? Der Arzt meinte ab April aber denke mal das wird ja fast April bzw der dachte sicher meine Tage kommen später. Ob es riskant ist jetzt wieder schwanger zu werden ? Wir haben schon 4 Geburtstage im Januar von daher wäre Dezember oder Februar feiner als Januar. Wobei ich im Moment ehrlich gesagt froh bin wenn es überhaupt bleibt. Gibt es hier noch jemand der kurz nach MA wieder hibbelt?

 
11 Antworten:

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von infinity am 14.03.2018, 0:12 Uhr

Hallo,
es tut mir leid für deinen Verlust. Auch ich hatte im Januar eine MA mit natürlichem Abgang und versuche nun seither wieder mein Glück. Meine FÄ meinte, dass wir es direkt wieder versuchen können, der Körper weiß, wann er bereit ist.
Der Zyklus kann natürlich etwas durcheinander sein.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von Melissa 85 am 14.03.2018, 7:40 Uhr

Ich reihe mich ein. Hatte am 18.1 eine fehlgeburt und wir versuchen es weiter. Die Ärztin sagte auch,man darf ruhig sofort weiter versuchen,der Körper zeigt,wenn er wieder bereit ist. Der erste Zyklus nach der MA war sehr durcheinander mit schmierblutungen etc. Der jetzige hatte sich wieder auf 28 Tage eingependelt,wenn auch mit schmierblutung vorab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von AntjePikantje am 14.03.2018, 8:40 Uhr

Es tut mir sehr leid.
Auch ich hatte eine MA im Dezember.
Meine Ärztin rat mir eine Blutung abzuwarten...die ließ fast 2 Monate auf sich warten und nun hoffen wir wieder.
Lass dich bloß nicht stressen...Wenn es passiert ,passiert es! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von ichwarsnicht am 14.03.2018, 11:28 Uhr

Hallo,
ich hatte leider schon einige FGn und die Regel ist, dass man eine Mens abwarten sollte, damit auch tatsächlich alle Reste rausgespült werden.
Also ist es jetzt überhaupt kein Problem, was sollte sich zum April ändern, außer dass ein mögliche Befruchtung in den Sand gesetzt würde?!;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von _krissy_ am 14.03.2018, 14:43 Uhr

erstmal mein herzlichstes Beileid. Es ist echt traurig, dass das so viele durchmachen müssen.
Ich hatte auch Ende Januar eine MA mit Ausschabung und ich habe gleich weitergemacht. Bin auch der Meinung, der Körper weiß am besten wann es so weit ist. Ob die Psyche so weit ist, musst du wissen. Für uns war es sofort klar, dass wir es gleich weiter probieren wollen. Es hat uns erst richtig gezeigt, wie sehr wir uns über ein Baby freuen würden :)
Bei mir hat es dann zwei Wochen gedauert, bis das alte HcG weg war. Wobei mein Zyklus dann eigentlich recht normal war. Nur wenige Tage länger. Es hat dann nicht sofort geklappt. Vor ein paar Tagen hatte ich dann meine Mens. Was auch nicht schlimm ist, denn so habe ich jetzt wenigstens einmal diese abgewartet, was zumindest v.a. nach einer Ausschabung geraten wird. Und jetzt geht es weiter mit dem Üben und Hibbeln :)

Ich drück dir ganz doll die Daumen und wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von maxi84 am 14.03.2018, 15:41 Uhr

Ich reihe mich auch mit ein. Hatte Anfang Februar auch eine MA mit Ausschabung. Im KH rieten sie zu drei Monaten Pause. Meine FA hält dies allerdings für veraltet und sagte wir könnten wieder sofort starten sofern wir bereit sind, alles andere entscheidet sowieso der eigene Körper. Sonntag habe ich nun meine Mens bekommen, mal schauen wie es nun weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von Keksi927 am 14.03.2018, 21:29 Uhr

hey ihr, ich hatte am 23.2. meine allererste (und hoffentlich einzige) FG und hatte jetzt am Montag nach 22 Zyklustagen wieder Eisprung und hoffe, dass es wieder gefruchtet hat. Ich wollte auch nicht warten, hatte aber dadurch das die FG sehr früh war, ja nicht solche Hormonprobleme. Wünsche dir und allen viel Erfolg und dass die Krümelchen sich diesmal besser festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von caaroo am 15.03.2018, 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Erbse am 14.01. verloren. MA mit natürlichem Abgang... Meine FÄ sagte, dass wir drei Monate warten sollten aber wir haben nicht angefangen zu verhüten und zu warten. Der Körper wird selbst entscheiden wann er wieder bereit ist.. Natürlich hoffen wir, dass das sehr bald der Fall sein wird. Leider können wir es ja nur bedingt beeinflussen.

Ansonsten tut es gut zu lesen, dass man nicht allein dasteht. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass wir alle bald unsere kleinen Engel begrüßen können..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von Maibraut am 15.03.2018, 19:23 Uhr

Hallo,

ich muss mich leider auch einreihen. Im Januar bekam ich die schlimme Nachricht. Kein Herzchen und der Hcg Wert im Keller
Am 22.01. war ich im KH zur AS.
Meine Mens kam genau nach 4 Wochen und nun bin ich bei ZT 22.
Vorgestern war die GM Schleimhaut schon sehr hoch aufgebaut, obwohl die
Mens erst in 7 Tagen wieder kommen dürfte!
Bin mal gespannt, wenn sie nicht kommt, hätte es berits beim ersten Versuch nach AS geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von Felica am 16.03.2018, 17:49 Uhr

Ja ich. Hatte die Ausschabung Mitte Februar. warte jetzt darauf das meine Periode einsetzt, müsste nächste Woche sein. Dann werden wir es wieder versuchen. Könnte dann knapp noch ein Dezemberkind werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier der vor kurzem eine MA hatte und es gleich wieder versucht?

Antwort von Zukunftsmami am 18.03.2018, 10:22 Uhr

Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt im Dezember. Leider war ich schon in der 16. SSW und die Geburt musste eingeleitet werden. Meine Periode kam 4 Wochen später und ich habe insgesamt zwei Zyklen abgewartet bis wir wieder geübt haben.
Sind jetzt im 2. ÜZ und ich würde den Dezember einfach wunderbar finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.