Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 12.03.2018, 11:27 Uhr

Es geht langsam los

hoffe ich zumindest. Ich schätze mal, dass Mittwoch der Es kommt. Es zwickt schon ein bisschen.
Wie sieht’s bei euch aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Es geht langsam los

Antwort von Elsbeth am 12.03.2018, 11:39 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für ein Super-Ei und eine Oster-Überraschung!
Ich hibbel noch für November...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht langsam los

Antwort von PoisonYvi84 am 12.03.2018, 14:04 Uhr

Meine Tempi nimmt gerade schön von unten Anlauf und ist mittlerweile bis auf 36,4 runter. Ich denke, dass die "heiße" Phase bei uns am Wochenende ist. So blöd herzeln nach Plan ist, aber wir haben uns schon vorgenommen, dieses Mal ein bisschen besser drauf zu achten, dass die Herzchen auch gut gesetzt sind. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht langsam los

Antwort von ichwarsnicht am 13.03.2018, 10:36 Uhr

Was hast du für ein Gefühl? Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht langsam los

Antwort von ichwarsnicht am 13.03.2018, 10:37 Uhr

Genau! Es macht ja auch Spaß und alle zwei Tage ist perfekt!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sieht gut aus,oder?!

Antwort von ichwarsnicht am 13.03.2018, 10:38 Uhr

Die sind von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht gut aus,oder?!

Antwort von ichwarsnicht am 13.03.2018, 10:39 Uhr

Und die von eben... es zwackt auch schon ordentlich..hoffentlich springt‘s auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht gut aus,oder?!

Antwort von @ni am 13.03.2018, 17:10 Uhr

Dann Mal ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht gut aus,oder?!

Antwort von ichwarsnicht am 14.03.2018, 11:30 Uhr

Mal gucken ob‘s heuteAbend noch was wird. Heute morgen hatte ich ordentlichen MS. Ansonsten muss gestern früh gereicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht langsam los

Antwort von Elsbeth am 14.03.2018, 20:37 Uhr

Aktuell ist mein Gefühl ganz gut, nachdem ich heute morgen die Toillettenschüssel umarmen durfte... Aber vielleicht war es nur ne Magen-Darm-Geschichte? Ich bin sehr gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.