Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro_d175 am 20.03.2024, 14:29 Uhr

Hallo Dezember 💭

Hallo ihr Lieben!
Habe heute meine Tage bekommen & auch gar nicht weiter getestet gehabt, weil ich wusste es hatte im November nicht geklappt.

Bin also heute ZT. 1 und wenn die Berechnungen stimmen , wäre im Dezember der ET 25.12 oh man naja spannend.
Bin mir gar nicht so sicher ob ich dass so toll finden würde. Hihi aber naja, alles kommt so wie es soll.

Ich hoffe wir können den Zyklus gut nutzen.
Morgen habe ich nochmal einen Termin bei meiner Gyn weil mir seit der Biochemischen Schwangerschaft im Januar immer noch „Sekret/bzw.Flüssigkeit“ aus der Brust kommt und ich auch arg geschwollene Brüste & Schmerzen habe.

Meine Periode fühlt sich auch ziemlich intensiv an dieses Mal, was ich eigentlich recht gut finde, weil ich die letzten 5 Zyklen recht wenig davon gespürt habe.

Ich hoffe euch geht es allen soweit gut & manche hibbeln bestimmt schon.
Ich drücke uns allen die Daumen für den Dezember

 
4 Antworten:

Re: Hallo Dezember 💭

Antwort von Maxime80 am 20.03.2024, 16:38 Uhr

Hallo Caro,

Ich bin ZT9 und somit sind wir fleißig am Herzeln

Ich bin aber seit Tagen super schlapp. Könnte immer schlafen

Naja, geht bestimmt auch wieder vorbei. Daumen sind gedrückt für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember 💭

Antwort von QueeniMom am 21.03.2024, 11:09 Uhr

Ich bin jetzt ZT 6 und meine Periode ist jetzt nach der biochemischen auch voll komisch. Mal sehen wie es so wird.
Hab heute schon mal mit Ovus gestartet. Mal gucken ob wir überhaupt dazu komme ,Herzchen zu setzen,denn laut App ist ES um Ostern rum und da sind wir natürlich mit Kleinkind unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember 💭

Antwort von Caro_d175 am 21.03.2024, 14:51 Uhr

Oh man es wird spannend mit dem es das stimmt wohl ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich hatte letzten Zyklus laut ovus kein Es , laut Tempi ja… deswegen. Und diesen Zyklus auch nur 29 Tage davon bis 34/35
Denke fange ab zyklustag 7-10 an ovus zu machen denke ich. Und werde auch mönchspfeffer jetzt regelmäßig nehmen

Heute war ich bei meiner Gyn die nimmt nochmal Blut nächste Woche ab, wegen meinem Prolaktin.

Sie sagt ich soll positiv bleiben hihi naja wir schauen mal. Hab auf jeden Fall endlich mal das Gefühl bei der mens dass mein Körper arbeitet, also auf Grund von Krämpfen etc. Najaaaaa mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Dezember 💭

Antwort von Caro_d175 am 21.03.2024, 14:52 Uhr

Sehr gut
Das mit der Müdigkeit hab ich auch so extrem im Moment. Denke aber das ist das Wetter im Moment und bei mir auch aktuell sehr viel Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.