Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 09.03.2021, 22:53 Uhr

auf ein neues

Hallo, ich denke, morgen wird Zyklustag 1 sein. Ich versteh es nicht. Macht ein nur traurig. Unsere Tochter kam im ersten Übungszyklus und Mini 2 möchte und möchte einfach nicht bei uns einziehen.
Ich weiß, nicht drauf versteifen, aber das geht nicht. ( vom Kopf her) üben seit letztes Jahr Juli. Und hätte ich gewusst, das es solange dauert, hätte ich erst gar nicht die Pille genommen ( aber nur 5-6 Monate.) Ich mach ovu Tests ( clear blue lila) ich nehm seit letzten Zyklus Mönchspfeffer. War kurz vor dem ES beim Frauenarzt. Sah alles super aus.
Mein Mann sollte beim Urologen anrufen. Erst hat er umgebaut, dann ist er nicht ran gegangen. Von mir verlangen, das ich alles abchecken lasse und selbst nicht los.
Naja, hab halt die Zeit bisschen im Kopf ( oder bisschen mehr) bis 40 wollten wir komplett sein. Mein Mann hat nächstes Jahr im Januar sein 40. Geburtstag.

Hoffe, das es nicht zu viel Info auf einmal war

Werd diesen Monat Himbeerblättertee trinken. Vielleicht klappt es dann. Achja, geherzelt wird beim blinken Smiley alle 2 Tage

 
8 Antworten:

Re: auf ein neues

Antwort von ichwarsnicht am 10.03.2021, 9:26 Uhr

Hey,
ich weiß, dass es, wenn man schwanger werden will, nicht schnell genug gehen kann. Aber seit Juli ist ja noch nicht soo lange. Ich wurde immer schnell schwanger und habe dann 11 Monate gebraucht ehe es das 1.mal geklappt hat, leider eine FG.
Wenn alles soweit i.O. ist, dann probiert es weiter. Klar, schadet es nicht in der Zwischenzeit ein paar Checks zu veranlassen.
Aber es muss tatsächlich überhaupt nix sein.
Für einen unserer Söhne brauchte ich auch neun ÜZ, das war für mich schon unheimlich lange. Darüber lache ich heute nur.

Also, nicht den Mut verlieren. Du bist noch jung genug, dass es klappen kann.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues

Antwort von brini83 am 10.03.2021, 9:57 Uhr

Danke für deine Worte. Wielange probiert ihr es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues

Antwort von ichwarsnicht am 10.03.2021, 15:38 Uhr

Im Juli werden es vier Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues

Antwort von brini83 am 10.03.2021, 23:31 Uhr

Habt ihr mal alles durch checken lassen? Das ist ja wirklich lange. Würdet ihr auch nach helfen ? Meine Ärztin meinte, sie möchte noch nicht stimulieren. Es könnten Zwillinge/ Drillinge dabei raus kommen ( das wär wirklich krass. Aber auch das wäre irgenwie zu wuppen. Aber ich denk, sie wird nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues

Antwort von ichwarsnicht am 11.03.2021, 6:00 Uhr

Ja, alles schon durch. Wir stimulieren seit einem Jahr, mit wenigen Zyklen ohne. Eine ICSI, eine IVF. Ansonsten GVnP. Im Juni kam eine chronische Endometritis raus. Die aber nie ganz ausgeheilt ist. Ich hoffe trotzdem, dass sich ein Ei einnisten kann.
Du bist ja auch noch jünger und solange du regelmäßige ES hast, musst du auch noch nicht stimulieren.
Ich habe mit 38 und 41 noch ein Kind bekommen. Da hast du echt noch Luft. Es ist doch schon mal super, dass deine FÄ dich so unterstützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues

Antwort von AugustMama90 am 11.03.2021, 10:11 Uhr

Ich kann dich verstehen. Hab in der übungsphase auch alles versucht, was möglichst förderlich für die Schwangerschaft gewesen wäre. Habe wenig Alkohol getrunken, gesund gegessen, hab beim Frauenarzt alles abchecken lassen an blutwerten, etc. Dadurch das meine Follikel perlschnurartig aufgereiht waren, habe ich monatelang zwei mal täglich Myoinositol genommen und das hat wirklich wie ein flüssiger Pappkarton geschmeckt

Und irgendwann war ich dann auch etwas sauer/enttäuscht und habe dann auch von ihm „verlangt“, dass er auch was für die Sache tut. Die Ansage hat anscheinend gewirkt und er hat sich beim Urologen durchchecken lassen und hat sogar für den Kinderwunsch aufgehört zu rauchen

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues

Antwort von ichwarsnicht am 11.03.2021, 17:31 Uhr

Bist du dann schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein neues

Antwort von AugustMama90, 17. SSW am 14.03.2021, 17:31 Uhr

Sorry, gerade erst gesehen.

Ja, mittlerweile bin ich schwanger in der 17. SSW. Im Endeffekt hat es wohl gezündet, als wir auf die Ergebnisse des spermiogramms gewartet haben für mich war es wichtig es abklären zu lassen und vielleicht war ich entspannter, weil mein Partner sich nun endlich mal durchchecken ließ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.