Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 09.03.2021, 21:14 Uhr

Ovu Test

Ist der Ovu-Test schon positiv? Bin heute ZT 15 und hatte früher meinen ES immer an 21/22, seit 2 Monaten an ZT 18/19 - nehme jetzt seit 6 Monaten Mönchspfeffer und diesen Monat Himbeerblättertee, vielleicht wirkt es ja Mein Mann hat heute aber keine Lust, das letzte Mal GV hatten wir Sonntag Abend (leider mit Kontaktblutung). Meint ihr GV morgen reicht noch? Der Clearblue hat heute morgen den blinkenden Smiley gezeigt und ich hab noch keinen Mittelschmerz, nur Rückenschmerzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu Test

Antwort von brini83 am 10.03.2021, 2:52 Uhr

Hallo, also falls du den lila Clearblue hast, dann setzt schön weiter Herzen. erst wenn der feste Smiley ist, ist der ES. Bei mir blinkt er meistens 4 Tage und am 5 Tag ist er fest und bleibt 48 std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von Marilis am 10.03.2021, 11:05 Uhr

Hi!

Bei mir blinkte der Smiley gestern früh auch und stand dann schon zur Mittagszeit - heute steht er auch noch. Ich denke, du bist mit GV heute definitiv auch noch im richtigen Timing. :)

Alles Gute und viel Spaß. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu ovu test

Hi Mädels Ich bin mittlerweile im übungszyklus 25 angekommen Ich hab mal ne frage zu den Ovus. Viele hier nutzen die ja. Wenn man jeden zweiten Tag während der fruchtbaren Tagen GV hat reicht das oder würdet ihr trotzdem Ovus empfehlen? Ich kenne mich damit null ...

von Sofia84 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ich glaub mein ovalations test ist heute positiv

Hab gerade mal ein test gemacht habe seit gestern immer wieder ziehen und heute morgen wo ich die kleine weg gebracht habe muste ich kurz stehen bleiben weil es so gezogen hat Gestern mit schatz noch gehetzelt bevor er fahren muste :-) foto folgt gleich vom ...

von dina0709 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ich glaub mein ovalations test ist heute positiv

Hab gerade mal ein test gemacht habe seit gestern immer wieder ziehen und heute morgen wo ich die kleine weg gebracht habe muste ich kurz stehen bleiben weil es so gezogen hat Gestern mit schatz noch gehetzelt bevor er fahren muste :-) foto folgt gleich vom ...

von dina0709 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests sind sehr teuer!

Hallo:) hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Möchte nur einen tip geben. Ihr wünscht euch ja ein baby und die Tests sind ja immer sehr teuer. Schaut bei eBay nach da sind die sehr günstig. Habe dort meine bestellt und immer sehr zufrieden damit. Kg und viel ...

von laany 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann testen?

Wann würdet ihr testen, wenn der NMT am nächten Dienstag ist. Morgen schon, oder noch bis Samstag warten? Habe heute einen Test gekauft, da steht drauf, dass man schon 4 Tage vor Fälligkeit testen kann... das wäre dann Freitag! Oh mann, bin so aufgeregt! LG ...

von Sammy13 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.