Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen am 21.03.2024, 8:35 Uhr

ziehe weiter in übernächsten Bus?

Habe heute bei ES+12 getestet, negativ. Hat mich allerdings nicht sehr überrascht nach dem Infekt den ich mir eingefangen habe.

Weiß nur nicht wie ich weiter machen soll. Ich habe ja PCO und bekomme meine Periode nur alle 40-60 Tage. Mein FA hat mir Utrogestan verschrieben das ich mal für paar Monate nehmen soll, allerdings hab ich dann wahrscheinlich die ersten 1-2 Monate garkeinen Eisprung.
Ich habe aber jetzt in diesem Zyklus gemerkt dass durch gesunde Ernährung wirklich einen 38 Tage Zyklus schaffe, mit dem ich eig schon zufrieden bin

allerdings wenn es dann im nächsten zyklus einschlagen würde würde das baby ende dezember kommen und da hat sohn schon geburtstag, ist schon stressig genug

entweder ich setzte einfach mal ein monat aus oder ich fang mit utrogestan an .. was sagt ihr dazu?

ganz liebe Grüße und ich hoffe ich sehe ganz wenig von euch in den nächsten bussen

 
3 Antworten:

Re: ziehe weiter in übernächsten Bus?

Antwort von Sonnenblume_86 am 21.03.2024, 9:05 Uhr

Hallo Krümelchen,

das tut mir sehr leid zum lesen!
Ich würde tatsächlich dranbleiben. Finde das mit der Ernährung sehr gut und freut mich, dass du schon eine positive Veränderung merken konntest. Das motiviert :-)

Drücke die Daumen das alles klappt !

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehe weiter in übernächsten Bus?

Antwort von Maxime80 am 21.03.2024, 10:12 Uhr

Ach manno. Das ist schade. Ich glaube das ich auch weiter machen würde bzw. Ich weiß es ja wollte nie ein Dezemberbaby. Nun versuchen wir es doch... Wahrscheinlich wird es dann genau das
Ich denke mittlerweile, Hauptsache gesund. Egal welcher Monat das Kind geboren wird. Und selbst wenn es nicht ganz gesund sondern besonders ist, wird es von Herzen geliebt und durchs Leben begleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ziehe weiter in übernächsten Bus?

Antwort von Pinguina1 am 21.03.2024, 16:13 Uhr

Ist doch praktisch, wenn alle Feste zusammenfallen meine drei Geschwister und ich haben auch alle innerhalb eines Monats Geburtstag. Finde das nach wie vor sehr schön, weil wir einfach aus dem Feiern nicht mehr rauskommen. und mal ganz ehrlich: Kindergeburtstag mit den Eltern feiert man vielleicht zwölf oder 13 Jahre, danach machen die Kinder sowieso ihr eigenes Ding…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.