Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 17.03.2020, 20:07 Uhr

Bin traurig

Mein es ist meist zwischen 18/20.zyklustag. Bin heute zyklustag 20 und was ist seit 4 Tagen nur blinkender Smiley ovus werden nicht knallig und bei der tempi ist auch eher mau. Wir haben jetzt jeden 3.tag hatte so Hoffnung. Aber irgendwie denk ich es wars für diesen monat.

Lg Sonja

 
4 Antworten:

Re: Bin traurig

Antwort von Grümelchen am 17.03.2020, 21:01 Uhr

Oh das tut mir leid. Vl hats ja doch geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig

Antwort von ichwarsnicht am 18.03.2020, 6:44 Uhr

Nicht aufgeben. Das kann doch so schnell gehen. Ich hatte diesen Monat sechs Tage den blinkenden Smiley und dachte auch negativ und dann Tadaa war er da. Normalerweise habe ich am 11./12. ZT den ES, diesmal erst am 14.ZT.
Drück dir die Daumen und nicht den Kopf hängen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig

Antwort von babymv am 18.03.2020, 12:26 Uhr

Heute ist er da der fette strich. Hatten jetzt jeden 3.tag hoffe es hat gereicht. Weiss nicht on ich ihm heute nochmal ran bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin traurig

Antwort von ichwarsnicht am 18.03.2020, 12:49 Uhr

Na also, vielleicht heute nochmal....;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und nachdenklich..

Ein nettes Hallo in die Runde.. Erstmal ich weiß das ich keinen von euch kenne & vielleicht das wenn ich nicht schwanger sein sollte nicht in diesem Bus bleibe.. Aber ich muss mir grade alles von der Seele schreiben.. -Die Zeilen die jetzt schreibe haben nicht wirklich was ...

von MamaHortensia 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

unendlich traurig... muss leider aussteigen :-((((

Hallo ihr lieben, so schnell kann es gehen, vor 2 Tagen nochmal voll fett positiv getestet und jetzt ist alles vorbei. Bin gerade unendlich traurig.... Hatte heut Nacht so starke Bauchschmerzen und Krämpfe kann ich gar nicht genau beschreiben, und jetzt blutet es voll ...

von Toni77 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Einfach traurig......

Das wird, diesen Monat wieder nix! Mein Mann hat Magen Darm , und das dauert bei ihm wegen einer Vorerkrankung immer länger und ca Donnerstag hab ich meinen Eisprung!!! Könnte gerade nur heulen, auch wenn mein Mann mir wirklich leid tut bin ich gleichzeitig total frustriert! ...

von sterntaler82 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig :-(

Guten Morgen Bin so traurig,musste schon keinen Test mehr machen weil meine Olle kam. Gehen jetzt in den 13 oder 14 ÜZ weiß es schon gar nicht mehr,leider. Also ich werde dann mal wieder aussteigen und drücke allen ganz ganz fest dieDaumen und die die schon positiv ...

von 3maeuse050607 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin so traurig.....

Hallo, war heute beim FA und er hat US gemacht. Leider keine zwei Fruchthöhlen mehr. Die eine ist leider nicht mehr weiter gewachsen bzw hat sich sogar zurück gebildet. Die andere Fruchthöhle ist zwar gut gewachsen, aber leider immer noch leer. Kein Dottersack und Embryonale ...

von mini-maus, 7?. SSW 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

TRAURIG

Habe es gestern meinem Mann gesagt das ich schwanger bin . Und seine antwort war drauf Lass es weg machen . Er hat sich entschieden kein 3 Kind mehr zu wollen. Wenn ich es nicht weg machen würde würde er gehen und hat kein Problem morgen ein Termin beim Rechtsanwalt zu machen. ...

von Isa27 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.