Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 09.10.2020, 6:59 Uhr

Malio ist da ❤️ Schöner KS

Endlich ist mein kleiner Schatz da. Wir sind gestern morgen ins KH zum geplanten Ks gefahren. Alle waren sehr nett und nach einer Stunde lag ich dann auch schon im OP.
Ich war sehr aufgeregt wegen der Spritze in den Rücken. Danach musste ich sogar lachen, weil ich sie kaum gemerkt habe. Dann ging alles super flott. Mir wurde kurz schwindelig und sofort wurde mir was gegeben und es war innerhalb von einer Minute wieder super. Mein Mann wurde rein geholt und dann wurde schon gedrückt und gerüttelt. Bis auf etwas Druck im Kopf, fand ich es auch gar nicht schlimm. Und dann war er schon da und hat gerufen wie ein Weltmeister
Er wurde nur ganz kurz mitgenommen und mir dann in eine vorher umgemachtes Tuch gelegt. Somit konnte der kleine und mein Mann die ganze zeit bei mir bleiben während ich zu genäht wurde. Wir haben auch sofort ein Familienzimmer und sind beide unglaublich verliebt

Ach und es hat sich auch schnell der Grund für die BEL gezeigt. Der kleine hatte eine kurze Nabelschnur und diese zwei mal eng um den Hals geschlungen.
Gut also das wir die äußere Wendung nicht gemacht haben.

Jetzt kuscheln wir den ganzen Tag. Malio versucht noch ein bisschen das Saugen zu lernen und weckt mich deshalb alle 45 min, aber er ist sooooo süß, es macht mir gar nichts aus

 
16 Antworten:

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Juma82 am 09.10.2020, 7:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Sternschnüppchen, 39. SSW am 09.10.2020, 7:13 Uhr

Das hört sich wunderbar an
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Torvi, 38. SSW am 09.10.2020, 7:16 Uhr

wie schön. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben und viel Freude mit dem kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Inarya, 39. SSW am 09.10.2020, 7:19 Uhr

Super, dass alles so gut gelaufen ist! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ein schöne Kennenlernzeit/Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von rgb am 09.10.2020, 7:50 Uhr

So ein schöner Name

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Toll, dass alles so gut verlaufen ist! Hoffe du fühlst dich auch schon recht fit und kannst bald aufstehen

Er ist sicher bald ein profi trinker und lässt dir etwas mehr pausen einfach Brustwarzen gut pflegen.

Alles gute euch und noch schönes kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Nele84 am 09.10.2020, 8:05 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zu eurem Malio

Toll, wie du den Kaiserschnitt beschreibst, das nimmt einem ein wenig die Sorgen davor! Genießt eure Kuschelzeit und erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von LuLu2020 am 09.10.2020, 9:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ein wunderschöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von PlacenteFan, 37. SSW am 09.10.2020, 9:46 Uhr

Hallo ELLIUM,

Liebe Grüße aus dem Novemberbus und herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Malio

Ich habe gestern erfahren, das wir auch in den Oktober rutschen und Ende des Monats einen geplanten KS machen werden, da unsere kleine Dame in BEL liegt und die Nabelschnur gleich 3x um den Hals gewickelt hat. Seit dem mache ich mir riesige Sorgen.

Deshalb möchte ich dir für deinen tollen Geburtsbericht danken. Es macht mir Hoffnung, das bis dahin alles gut geht und die PDA doch nicht so schlimm ist, wie es klingt und aussieht. Hab davor nämlich auch Sorge.

Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Falke88 am 09.10.2020, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 09.10.2020, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Bergziege1, 40. SSW am 09.10.2020, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Malio . Schön, dass der Kaiserschnitt so gut ablief und es dir gut geht. Alles Liebe für euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von mummy2020 am 09.10.2020, 11:37 Uhr

Oh das freut mich total
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes!
Zeigt doch mal wieder, dass eine Mama grundsätzlich auf ihr Gefühl vertrauen sollte - andere Meinungen anhören okay, aber dann muss man einfach für sich entscheiden und das wird das Richtige sein!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und dir, dass du ganz schnell mobil bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von ViviWestside, 40. SSW am 09.10.2020, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

Schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat und ihr keine Hürden mehr nehmen musstet.
Ich denke es ist doch sehr befriedigend, wenn man am Ende weiß dass man sich für das Richtige bezüglich des KS entschieden hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Cathse am 09.10.2020, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Ana_Banana am 09.10.2020, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Malio. Deine Intuition gegen die äußere Wendung war genau richtig. Die Ärztin im ersten Krankenhaus hätte besser auf dich hören sollen. Gut, dass du dich da so stark durchgesetzt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malio ist da ❤️ Schöner KS

Antwort von Ani.Me am 10.10.2020, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Schön, dass alles gut gelaufen ist!
Woher stammt denn der Name?
Ich habe irgendwo anders von dir gelesen, dass du am 2. Tag so starke Schmerzen hattest? Das tut mir sehr leid, aber ich kann mich auch nur denen anschließen, die dich bekräftigen, die Schmerzmittel zu nehmen. Gute Besserung und eine schöne erste Zeit mit dem kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS Termin

Endlich habe ich den Kaiserschnitt Termin! Es soll der 6.10. werden, außer sie macht sich früher auf den weg! Meine ständigen wehen, obwohl teilweise unangenehm bis leicht schmerzhaft, machen ...

von Saskia w. 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

An die KS-Mamis

Hallo aus dem Dezember Ich habe gerade gesehen, dass bei einigen von euch bereits KS-Termine feststehen. Ich plane im Dezember auch einen (dies wäre mein zweiter, hatte letztes Jahr bereits einen Not-KS). Mein Wunschtermin wäre bei 38+6, ...

von Tanja-1988, 27. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Kurz vor KS erkältet

Hallo, nach dem Schreck letzte Woche mit Verdacht auf Helpp, was sich zum Glück nicht bestätigt hat, soll am Donnerstag der KS gemacht werden und natürlich, wie soll es anders sein, bin ich richtig erkältet.. ...

von Aryacarlsson, 39. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Großes Baby - Einleitung od. KS?

Hallo ihr Lieben, war eben zur Kontrolle im Krankenhaus weil mein Frauenarzt gestern meinte das Fruchtwasser wird knapp (bin jetzt ET+3). Jetzt hat die Ärztin im Krankenhaus gesagt wir sollten morgen einleiten oder das Kind per Kaiserschnitt holen weil es so um die 4100g ...

von Lou_isa, 41. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Sehr dünne KS-Narbe (auf US nicht mehr sichtbar) irgendjemand im gleichen Boot?

Hallo Zusammen, Ich war Mittwoch den Termin beim Pränataldiagnostiker und der hat eine extrem dünne Gebärmutterwand um die Sektionarbe festgestellt. Er meinte es sei extrem gefährlich wegen möglicher Ruptur während der Schwangerschaft. Hat/te jemand das gleiche ...

von Lubulu2105, 22. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Update, KS Termin auf Mittwoch vorgezogen

Soo ich war die, die vor sich Hinweht, aber keine Schmerzen hat und alle im Krankenhaus nicht wissen, was sie tun sollen, Befund MuMu bei 5cm, Cervix verstrichen. Ich war heute nochmal bei meiner FÄ, CTG mal wieder eingeengt und zeigt Wehen ohne Ende, trotz Rumgehopse, Stupsen ...

von sweety92, 39. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geburtsbericht geplanter KS - Willkommen kleiner Victor

Am Mittwoch kam unser kleiner Victor Vincent mit 3650g und 48 cm auf die Welt, wir sind mehr als überglücklich Aufgrund von BEL wurde der kleine per geplantem ...

von Lorem ipsum 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Quarantäne - KS verschoben

Hach was soll ich sagen.. Ich bin schon froh, mich hat es "noch" nicht getroffen. Aber meinen Mann. Er arbeitet bei der Stadt und war vorher im Homeoffice. Das hielt dort aber niemand mehr für notwendig, trotz steigenden Zahlen. Gestern wurde er nach Hause geschickt.. Einer ...

von ELLIUM, 38. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Sterilisation nach 3 Ks

Hallo ihr Lieben, ich stehe momentan, vor einer für mich sehr wichtigen Entscheidung und ich weiß nicht,was ich machen soll. Ich bekomme am 1.10. meinen 3. Kaiserschnitt. Meine Söhne wurden 2016 (wegen Plazenta Prävia) 2018 (wegen frustraner Einleitung) per Ks geholt. Beim ...

von Sheabutter, 36. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Update Geburtsplanung mit KS

Hallihallo, aaalso wir haben unseren Termin für den 13.10, was demnach der ET laut KH ist und eine Woche über ET laut meine FÄ, sollte es früher losgehen, wird es eben dann ein KS. Die OÄ war sehr entspannt. Corona?! Tja wenn ich Pech habe und es kein Familienzimmer gibt darf ...

von sweety92, 35. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.