Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691, 37. SSW am 08.10.2020, 8:53 Uhr

Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Boh ich hoffe meine kleine kommt ne woche früher oder später.. mein et ist 29.10 genau an dem Geburtstag meines Sohnes. Ohman leider kann man das nicht beeinflussen und ich drehe bald durch. Keine wehen ....bin ziemlich fit ...hmm ....bei wem reisst auch der geduldsfaden . Würde ungern beide an einem Tag haben die bday haben .

 
16 Antworten:

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Torvi, 38. SSW am 08.10.2020, 8:57 Uhr

Hallöchen, mein ET ist der 24.10 und ich finde auch, dass sich jeder Tag wie Kaugummi zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Natalie8691 am 08.10.2020, 10:16 Uhr

Ja ich hab richtig Bock ins Krankenhaus zu fahren und zu gebären.klingt komisch ist aber so.hahaha ne chips tüte auf etwas eisttee trinken mit meinem mann .Musik hören..und neben achja die schmerzen. Hab es schon mal erlebt .naja schmerzen sind halt kake. Aber zu wissen das man ein Baby bald in armen hält , entschädigt alles......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von rgb am 08.10.2020, 10:17 Uhr

Hach ja... das doofe unwissen über den Geburtstag der babys....

Mein patenkind hat am 14.10. mein termin ist 16.10.-18.10. (wurde mal korrigiert).
Meine grösste kam 6 tage früher der mittlere 2 also entweder soll baby boy diese woch kommen oder dann bitte erst nach termin

Es gibt so ein gerangel mit den geburtstagen... meine schwägerin hat ihr baby 2 Tage vor dem Geburtstag meines mittleren bekommen. Oke, dann schmeissen wir wohl diese geburtstage meistens zusammen mit den Verwandten meines mannes. Und die mutter meines patenkindes wird patin unseres baby boy haha also würde auch da ein gemeinsamer paten-geburtstag sinn machen

Und eigentlich möchte ich den kleinen endlich bei mir haben aber doch bin ich irgendwie nicht bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Sabthe, 38. SSW am 08.10.2020, 10:24 Uhr

Also bei mir ist es genau das Gegenteil.
Ich bin super entspannt.
Wenn ich überlege das es bis zum ET nur noch 18Tage sind, denke ich: Ach das kann ruhig noch länger drin bleiben.

Ich war am Dienstag auch erst im KH zur geburtsanmeldung.

Da ich ja noch bis letzte Woche Freitag gearbeitet habe, genieße ich grade die freie Zeit am Vormittag wenn der große in der Schule und die kleine im Kindergarten ist.
2 Bücher habe ich schon geschafft.
Und weitere 3 liegen noch hier und sind bereit gelesen zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Nele84 am 08.10.2020, 10:49 Uhr

Ich bin da hin und her gerissen. Die kleine macht keinerlei Anstalten, dass sie bald kommt. Hab glaub noch net mal senkwehen gehabt. Ich bin auch noch sehr fit, et is der 17.10., also kann sie gern noch länger bleiben, solange es ihr gut geht.

Die „Sorge“ zwecks Geburtstagen in der Familie oder Verwandtschaft hab ich zum Glück kaum. Nur 2 sind in der Nähe, aber das würde uns allen nichts ausmachen. In der eigenen engen Familie am gleichen Tag zu haben, stell ich mir auch echt blöd vor. Aber schau dir mal die Wahrscheinlichkeiten an, das wird kaum passieren (habe gelesen, dass nur 4% am et kommen).

Wovor ich mittlerweile solche Angst habe und nur aus diesem Grund hoffe, die kleine bald in den Händen zu haben, sind die infektionszahlen und die möglichen Auswirkungen auf die Kliniksituation noch dürfte mein Mann mit zur Geburt und danach 1 Stunde am Tag zu Besuch. Zwar bin ich in keinem Risikogebiet, aber das kann sich ja schnell ändern. Daher möcht ich sie am liebsten gleich haben und mich mit ihr zu Hause einigeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Inarya, 38. SSW am 08.10.2020, 10:49 Uhr

Ja hier Ich mag nicht mehr ich rolle nur mehr durch die Gegend, bekomm schlecht Luft und schlafe schlecht...ich weiß, jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem bin ich froh, wenn ich meinen Kleinen endlich im Arm halten kann...ich habe noch 2 Wochen bis ET - er darf aber seeeeehr gerne schon früher kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Torvi, 38. SSW am 08.10.2020, 11:19 Uhr

Dito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von NummeroZwei am 08.10.2020, 11:24 Uhr

Huhu aus dem November: Habe das gleiche Problem: ET ist der 08.11., Geburtstag meiner Großen der 11.11. noch bin ich entspannt und hoffe auf Ende Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Falke88, 41. SSW am 08.10.2020, 11:24 Uhr

Mein ET war gestern
Immer noch kein Baby da, keine Wehen, kein gesenkter Bauch kein gaaaar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Bergziege1, 40. SSW am 08.10.2020, 12:08 Uhr

Hallo, ich kann dich und die anderen verstehen. Ich bin heute genau bei 39+0, also ET ist der 15.10.2020 und habe überhaupt nicht das Gefühl das unser kleiner Mann bald raus kommen möchte. Mein Bauch hat sich weder gesenkt, noch spüre ich irgendwas das es los gehen könnte. Beim gestrigen wöchentlichen CTG war alles in Ordnung und keine Wehen zu sehen. Wir sind sehr gespannt wann es los geht und hoffen das er sich von selbst auf den Weg macht. Denn nach unserer Vorgeschichte möchte ich gerne auf eine Einleitung usw. verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 08.10.2020, 12:10 Uhr

Ich hatte eigentlich mit der Kleinen "abgemacht", dass sie bis Samstag wartet - dann ist unsere Mitarbeiterin aus dem Urlaub zurück... ;-)
Wegen mir kann es dann bitte aber auch los gehen.
Ich wehe seit Wochen vor mich hin und seit einigen Tagen ab späten Nachmittag dann immer schon sehr heftig, so dass ich richtig veratmen muss. Nach 2-3 Stunden wird es dann wieder ruhiger. Da ich kaum noch schlafe, Symphyse und Ischias sehr schmerzen, habe ich auch wirklich keine Lust mehr....
Aber sie hat schon noch ein paar Tage Zeit - ET ist erst in 14 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Sternschnüppchen, 39. SSW am 08.10.2020, 13:19 Uhr

Ja hier!
Es ist einfach alles so anstrengend und die Tage ziehen sich
Ich selber gehe 2 mal am Tag noch mit dem Hund raus. Es kurbelt immer ordentlich die Übungs- und Senkwehen an aber sonst ist auch noch nichts in Sicht
Hoffe, dass er sich im Laufe der nächsten Woche auf den Weg macht! ET ist der 20.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Juma82 am 08.10.2020, 14:57 Uhr

Ich wünsche mir auch so sehr, dass es bald losgeht. Allerdings war ich heut beim Doc und es gibt keine Anzeichen. Das war aber bei meiner Tochter ebenso. Tags zuvor bei der VU alles unauffällig und nachts ging es los und am nächsten Abend war sie da.
Vielleicht ist es ja heut Nacht soweit - wäre auch von der Woche her fast wieder ähnlich. Ich hätte nix dagegen
Die Sorge mit den steigenden Infektionszahlen habe ich auch. Ich befürchte, gerade nach den Herbstferien könnte das „schief“ gehen mit dem erlaubten Besuch oder gar der Begleitung zur Geburt im Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Natalie8691 am 08.10.2020, 15:11 Uhr

Darüber hab ich mir auch Gedanken gemacht et wäre ja in herbstferien und dan würden bestimmt die infektionszahlen steigen und noch weniger Besucher erlaubt sein im privaten Bereich. Ich habe wirklich nix gegen Besuch. Ich musste echt damit klarkommen das mein Sohn nicjt ins Krankenhaus darf sondern erst zuhause die kleine dann sehen wird .Da bricht mir fast dss Herz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Meltem_K, 38. SSW am 08.10.2020, 16:36 Uhr

Ich bin auch mittlerweile 38 + 1 Wochen schwanger und bete mittlerweile in der Nacht mit Wehen aufzuwachen. Da es mein erstes Kind sein wird, befürchte ich jedoch, dass es eher 40+ wird. Ich fühle mit dir !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geduldsfaden reißt...bei wem auch

Antwort von Memoria1007, 39. SSW am 08.10.2020, 16:44 Uhr

Oh ja... ich verstehe dich total. Aber sieh es doch so: jeder Tag im Bauch bis zum ET ist doch auch gut für das Baby. Ich habe ET am 17. und kann es auch kaum noch abwarten... von mir aus kann es losgehen, aber wenn er eben nicht bereit ist, dann soll er noch warten ich hatte vor meinem jetzigen Kh-Aufenthalt wieder Angst vor den Schmerzen, die ich noch von der 1.Geburt gut im Kopf habe, aber jetzt, wo ich hier lauter Neugeborene und kuschelnde Mamis sehe, ist es mir voll egal und ich möchte endlich mein Baby in den Armen halten, stillen und es ganz viel kuscheln. Freue mich auf den ersten Blickaustausch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.