Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lemichi, 38. SSW am 07.10.2020, 14:20 Uhr

Enttäuscht

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade vom Frauenarzt. Leider gabs nicht so guten Nachrichten...

CTG war nicht so toll, zu hohe Herzfrequenz und die Maus hat sich tatsächlich nochmal von Schädellage in Querlage gedreht
Dabei war ich sooo froh, keinen Kaiserschnitt zu brauchen wegen tiefsitzender Plazenta. Ansonsten ist alles ok, Schätzgewicht 3020g. Jetzt muss ich morgen nochmal zur Kontrolle.

Hat jemand Tipps, wie man das Drehen unterstützen kann? Haben sich eure Mäuse nochmal gedreht dann? Ich bin heute 37+5 .

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von Torvi, 38. SSW am 07.10.2020, 14:47 Uhr

Oh je, deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen...

Das Gute ist, dass wenn sie Platz hatte sich in die QL zu bringen, dann schafft sie es auch zurück

Versuch es mit der Taschenlampe, der indischen Brücke und dem Ellenbogen-Knie-Stand ...Vlt rappelt sie sich dann wieder in die SL, du kannst auch ne Spieluhr in deinen Schoß legen

Ich drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von NaduNadu am 07.10.2020, 15:35 Uhr

So ne freche Maus...

Ne Spieluhr am Schritt oder Taschenlampe am Unterbauch... Oder Moxen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Inarya, 38. SSW am 07.10.2020, 16:13 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, da es mir genauso ging...ich habe täglich alle möglichen Übungen zu Hause gemacht und gestern beim Ultraschall war er dann tatsächlich wieder zurück in SL...meine Hebamme hat auch gemeint, dass es wirklich äußerst selten vorkommt, dass die Kleinen tatsächlich in Querlage bleiben...ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sie es sich nochmal anders überlegt - aber Platz muss noch sein, sonst wäre eine Querlage auch nicht mehr möglich gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Falke88, 40. SSW am 07.10.2020, 19:32 Uhr

Oh das ist echt Schade!
Schau mal es gibt ein paar Übungen auf youtube diesbezüglich. Bei meiner Bekannten hat es sogar was gebracht! Sie hat sich echt wieder gedreht! Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von ELLIUM am 07.10.2020, 20:50 Uhr

Ohhhh nein, wie ärgerlich :(
Ich hoffe die Maus dreht sich nochmal zurück. Ich war heute zur Besprechung des Kaiserschnitts (BEL) im Krankenhaus.
Eigentlich wäre der Morgen an zweiter Stelle dran gewesen, weil vorher noch ein anderer wegen BEL sein sollte. Da hat sich das Baby jetzt tatsächlich noch gedreht. Letzte Woche noch in BEL, einen Tag vorm KS in SL.
Also, ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.