Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 41. SSW am 07.10.2020, 5:04 Uhr

Update

Bin heute ins Krankenhaus gehen 2 Uhr. Diese Zeichnungsblutung macht mich fertig. Seit 20 Uhr plagen mich Wehen, mal mehr mal weniger regelmäßig, ich halte sie jedenfalls kaum aus. Dann merkte ich wieder mal wie was rausrutschte. Ich sag mal ne halbe Tasse voll mit glibberkram. Ehrlich mir hat’s gereicht. Immerhin der 3. Tag nun.

MM zwar 1 cm, Wehen zu sehen alle 8 min, stärke aber eben nicht konstant. Fruchtwasser ist weniger geworden - trotzdem wurde ich nach Hause geschickt. Nun bin ich wieder alleine zu Hause. Ganz klasse.

Kopf auch nicht richtig im Becken, für den Fall der Fälle also bei Blasensprung liegend transportiert werden.

Manno man.

 
12 Antworten:

Re: Update

Antwort von Torvi, 38. SSW am 07.10.2020, 7:19 Uhr

Ach Mensch, ich hab auch Angst davor, wieder weggeschickt zu werden.

In Deutschland gibt es die Empfehlung zum Liegendtransport, aber das ist wohl eigentlich nicht notwendig. Natürlich, solltest Du das selbst entscheiden.

Ich hoffe es geht bei Dir heute voran und dass der Blasensprung auch erst im KH passiert.

Ich bin gespannt, vlt. kannst Du heute Abend ja schon kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von rgb am 07.10.2020, 7:23 Uhr

Oh man...der kleine machts spannend

Tut mir leid für dich, dass das ganze nicht richtig in fahrt kommen will. Es zerrt sehr an einem dieser Zustand.

Ich hatte die nacht auch etwas schmerzhaftere wehen und habe auch sehr wirres zeug im bezug auf gebären geträumt. Wie fieberträume, die einfach keinen sinn machen dann war ich wach, die grosse kam wegen trinken und später kam der mittlere wegen der Milch
Wieder eine Nacht zum vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jasemin31 am 07.10.2020, 7:36 Uhr

Ich konnte mich eben kaum um mein Kind kümmern, jetzt ist er aber zum Glück auf dem Weg zur Schule und erstmal bis 14:15 dort. Ich werd zusehen etwas Schlaf zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von rgb am 07.10.2020, 8:19 Uhr

Es ist ein mühsamer zustand..
Gut hast du nun etwas ruhe und kannst noch schlaf nachholen.

Es ist bald geschafft! wochen dauert das keinesfalls mehr sondern wenige tage oder Stunden
Ich drücke dir die daumen, dass es bald los richtig losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Titounet, 40. SSW am 07.10.2020, 10:29 Uhr

Ich halte fast mit: bei mir heute morgen auch wieder etwas Schleimabgang und jetzt seit ein paar Stunden doch auch wieder eher heftige Bauch- und Rückenschmerzen. Mal sehen, wie's weitergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jasemin31, 41. SSW am 07.10.2020, 10:47 Uhr

Ich kann kaum noch aufstehen... aber ich sollte ja wieder nach Hause. Meine Hebamme ist auch fröhlich meine Nachrichten, antwortet aber nicht. Ich hasse diese Situation so sehr. Man ist allein zu Hause hat kein Plan bis wann man warten soll etc. Dann kreist sich jetzt auch noch der Gedanke um die Fruchtwasser Menge. Manno man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von rgb am 07.10.2020, 11:02 Uhr

Einfach trinken, trinken, trinken dann erneuert sich das Fruchtwasser ja ständig. Die mittlerweile grosse babys lassen auch nicht so viel platz für Fruchtwasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jasemin31 am 07.10.2020, 11:09 Uhr

Ja gut er ist ganz klassisch bei 3800g momentan geschätzt... das stimmt.. mir bleibt ja nichts als abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von rgb am 07.10.2020, 11:12 Uhr

Das ist ein tolles Gewicht

Meine grossen sind unten bei den Nachbarn am spielen und ich habe die hälfte unserer fenster geputzt ich kann zurzeit nicht wirklich entspannen, sonst werde ich ganz kribbelig. Nun gehts wieder in die Waschküche, dann essen kochen und so weiter und so weiter haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jasemin31 am 07.10.2020, 11:14 Uhr

Das habe ich die letzten Tage hinter mir... ich war nur am machen und tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von rgb am 07.10.2020, 11:20 Uhr

es geht einfach nicht anders

Bald hast du es geschafft mit der warterei ich werde wohl noch länger in diesem Zustand bleiben...et ist erst ende nächste woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Falke88 am 07.10.2020, 19:29 Uhr

Echt krass, wieso schicken die dich denn heim!!! Wie geht es dir jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.