Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoria1007, 39. SSW am 07.10.2020, 21:14 Uhr

Na super.. hier ist was los..

Also nach euren total aufbauenden Worten und dem daraus resultierenden Gefühl, dass ich doch nicht bescheuert bin noch kurz vor knapp mit auf den Geschäftsausflug meines Ehemannes zu fahren, habe ich mich bestärkt gefühlt und wir waren 3 Tage in Karlsruhe. Im Nachhinein gesehen ist es sogar ein Corona-Hochgebiet, aber alles verlief super gut! Doch zurück zu Hause ist irgendwie der Wurm drin. Montag war ich beim FA, weil wir einen Auffahrunfall hatten. Es war alles gut, insbesondere die Plazenta wurde dann ja wie im Normalfall geschallt. Heute nur zwei Tage später liege ich im Krankenhaus, weil ich gestürzt bin. Mein Bein ist verletzt und es muss die Plazenta ja wieder geschallt werden. Zum ET sind es noch 14 Tage und ich sehe hier ganz viele Mamis, die gerade ihr Baby entbunden haben. Da kommen so viele Gefühle auf und ich bin soooo aufgeregt geworden, dass ich wünschte es ginge schon los... diese kleinen wundervollen Wesen, die sich dann auf die Brust kuscheln. Ich kann es kaum erwarten, und obwohl ich immer dachte, dass es noch zu früh ist, möchte ich jetzt, dass es ganz schnell losgeht. Der Kreißsaal, das Stationszimmer, Die Hebammen.... die ganze Situation macht mich gerade extrem emotional.

Ich musste es mit euch teilen...

 
4 Antworten:

Re: Na super.. hier ist was los..

Antwort von rgb am 07.10.2020, 21:34 Uhr

Also erstmal ginde ich super, dass ihr zusammen gefahren seid trotz dem unschönen ende mit dem Auffahrunfall hat dieser kurze ausflug sicher auch gut getan?!

Der sturtz ist natürlich auch nicht gerade angenehm aber hauptsache es ist soweit alles gut und du hast nicht schmerzen?!

Ich fühle die Emotionen mit dir. Morgen habe ich zum 3. mal Akupunktur. Die findet jeweils dort statt wo ich schon 2x entbunden habe und wiedwr gebären werde, die zimmer, die ruhige Atmosphäre, Väter die in zimmer rein huschen, babys die man schreien hört freue mich sehr auch bald teil dieser Abteilung zu sein
Die letzten 3 nächte habe ich ständig von wehen und gebären geträumt. Es haben sich mit wehen bilder zusammengesetzt und wenn es komplett war sollten presswehen kommen.... völlig gaga, wie fieberträume ich möchte gerne los lassen und das alles einfach annehmen aber es fällt mir gerade sehr schwer
Und dann denke ich: mit sex vielleicht und doch habe ich "angst" die geburt damit zu früh zu fördern (und ob es überhaupt noch angenehm ist haha)

Gedanken und gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super.. hier ist was los..

Antwort von Memoria1007 am 08.10.2020, 0:01 Uhr

Also ich habe einen Gips und bin sehr unbeweglich, aber das ist mir komplett egal. Ich empfinde riesige Vorfreude. Ich bin unheimlich gern schwanger, aber ich vermisse mein ungeborenes Kind gerade auf dieser Station soooo sehr!! Ich denke, dass du mit GV nichts zu früh auslöst... das passiert nur, wenn du eh schon geburtsreif bist ich bereue diesmal keine Dammmassage gemacht zu haben und habe nur deswegen ein wenig Angst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super.. hier ist was los..

Antwort von rgb am 08.10.2020, 8:13 Uhr

Oh nein!
Hast du dir etwas gebrochen? Wie lange brauchst du den? Geburt mit gibs ist sicher auch nicht sehr praktisch..

Da kannst du wenn das kleine da ist auf jedenfall viel kuscheln...
Ist dein mann dann eine weile Zuhause? Auch wegen eurer grossen?
mit gibs am bein ist der alltag sicher schwieriger, dann noch mit baby..
Wünsche dir ganz gute Besserung

Dieses realisieren dass mein baby da in meinem Bauch ist und wer dann da bei uns ist wenn er raus kommt, das ist für mich immer sehr schwierig.
Ich bin einfach unheimlich gespannt und freue mich sehr auch auf das ende der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super.. hier ist was los..

Antwort von Memoria1007 am 08.10.2020, 16:27 Uhr

Ja, ich habe einen Gips... das wird bestimmt unangenehm bei der Geburt.. aber das gehört jetzt dazu. Mein Mann könnte sich freie Tage nehmen, aber die Kleine ist so gerne bei Omi. Da hat sie jetzt paar Omitage und viel Spaß. Dann kann mein Mann nochmal Gas geben und sich dann für den Kleinen freinehmen. Ich kann es kaum abwarten und freue mich schon soo sehr. Habe zwar noch 1,5Woxhen bis zum ET... aber ich bin echt bereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.