Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kappa000, 40. SSW am 08.10.2020, 21:28 Uhr

Auskotzpost

Guten Abend liebe Muttis,

ich muss mich auch mal auskotzen..

Ich bin mit meinem 3. Wunder schwanger. Bin heute 39+2.

Ich habe SEIT WOCHEN Wehen.
Gestern hatte ich 4 Stunden lang alle 3-5 Minuten Wehen die zwar schmerzhaft waren, aber ich nicht veratmen musste. Und dann Puff! Wurden sie immer weniger auf den Tag verteilt. Da ich eh einen ctg Termin hatte, hat meine FA gleich nachgeguckt und es hat sich einfach nichts getan. Garnichts! MM 1 cm auf gmh bei 2- 3 cm.
Ich habe schon mehrere Tipps versucht, aber nichts hilft.

Und heute? Heute hatte ich den ganzen Tag 3 minimale Wehen. Also ich weiß nicht wann ich das letzte mal am Tag nur 3 Wehen hatte, aber das ist schon Wochen her.

Meine Püppi ärgert mich echt zurzeit.

Mein erster kam bei 40+4 per KS und meine kleine bei 38+1 spontan nach Blasensprung und 24 H Wehen zur Welt.

Wann möchte sie sich endlich auf den Weg machen? Es raubt echt meine Nerven langsam dieses rummgehwehe wochenlang und dann einfach garnichts mehr.

Ich versuche mich nicht unter " Druck" zu setzen und zu entspannen etc. Sie kommt wenn sie kommen mag.

Aber i.jemand von euch fühlt bestimmt mit mir und hatte sowas ähnlich auch schon durch oder?

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend :)

 
6 Antworten:

Re: Auskotzpost

Antwort von rgb, 40. SSW am 08.10.2020, 21:40 Uhr

Hei

Ich habe auch (im vergleich zu den letzten beiden schwangerschaften) viele senkwehen. Aber erst anderthalb Wochen und vielleicht 10 am tag ca.. also nichts wildes. Aber ich habe noch nie von so vielen gelesen die so geplagt werden von vorwehen welche auch nicht sehr produktiv sind. Nach meinem gefühl geht es etwa jeder 2ten so


39+2 ist so nah am ziel, klar dass man da auch die Geduld verliert. Halte noch etwas durch, der befund heisst noch nichts, das kann sich sehr plötzlich ändern.

Ich hatte dafür heute abend eine kleinere panikattake wegen der geburt
Meine vorherigen geburten waren super! sehr schnell, unkompliziert, ohne schmerzmittel und sehr entspannt.
Aber als ich vorher plötzlich realisierte, dass es jeden moment nun losgehen kann fing ich an zu zittern, hatte kalt und kam etwas in panik ich versuche mich schon lange auf die geburt einzustellen und dass da noch ein baby kommt aber es will mir nicht gelingen spezielled Phänomen beim 3. kind haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzpost

Antwort von Silvabo, 39. SSW am 08.10.2020, 22:00 Uhr

Ich fühle mit Dir! Es ist ebenfalls meine dritte Schwangerschaft und ich hatte in den vorherigen Schwangerschaften auch nicht so starke Wehen im Vorfeld und das auch schon seit 2-3 Wochen. Montag bei der Untersuchung war ich super enttäuscht, dass sich so überhaupt gar nichts getan hat. Alles noch bombenfest verschlossen.
Ich hoffe sehr, dass es bald los geht - dieses ewige rumgewehe nervt total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phänomen drittes Kind :D

Antwort von Kappa000 am 09.10.2020, 0:06 Uhr

Das 3. Kind scheint uns alle wohl zu ärgern :D

Diese Rabauken. Noch nicht einmal geboren, aber schon so frech sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phänomen drittes Kind :D

Antwort von Ana_Banana am 09.10.2020, 4:21 Uhr

Das war bei meiner 3 und 4 Schwangerschaft auch so. Es ist total nervig. Ich kann dich sehr gut verstehen. Beim 4. Kind hatte ich auch wochenlang schmerzhafte Vorwehen ohne das sich was am Muttermund getan hat. Als die Geburt dann richtig los ging hat sich der Muttermund mit wenigen Wehen vollständig geöffnet. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald los geht und das ihr eine schöne Geburt habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phänomen drittes Kind :D

Antwort von rgb am 09.10.2020, 7:46 Uhr

Ja sowas "befürchte" ich eben etwas..
Meine 2. Geburt dauerte von blasensprung bis im arm halten 4h 20min aber die ersten Wehen hatte ich erst im Krankenhaus etwa 1h vor geburt
Habe immer etwas angst, dass es jetzt zu schnell geht noch nacv den vorwehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Phänomen drittes Kind :D

Antwort von Ana_Banana am 09.10.2020, 13:46 Uhr

Genau diese Angst hatte ich auch, dass es dann plötzlich los geht und ich alleine zu Hause bin. Vielleicht beruhigt es dich, wenn ich dir erzähle, dass ich einen Abend vorher das Gefühl hatte, dass es bald los geht. Wir sind dann, als die Wehen alle 3 Minuten kamen und ich sie schon veratmen musste ins Krankenhaus abgerückt. Die Nacht durften wir im Kreißsaal verbringen und was soll ich sagen, die Wehen wurden wieder schwächer. Am Morgen wurde dann der Muttermund untersucht, der unverändert war. Also sind wir noch eine Runde ums Krankenhaus gelaufen und da ging es dann richtig los und wir konnten direkt in den Kreißsaal. Ich habe es einen Abend vorher gemerkt, das es bald losgeht. Ich hoffe, ich konnte dich etwas beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.