Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kappa000, 40. SSW am 08.10.2020, 21:28 Uhr

Auskotzpost

Guten Abend liebe Muttis,

ich muss mich auch mal auskotzen..

Ich bin mit meinem 3. Wunder schwanger. Bin heute 39+2.

Ich habe SEIT WOCHEN Wehen.
Gestern hatte ich 4 Stunden lang alle 3-5 Minuten Wehen die zwar schmerzhaft waren, aber ich nicht veratmen musste. Und dann Puff! Wurden sie immer weniger auf den Tag verteilt. Da ich eh einen ctg Termin hatte, hat meine FA gleich nachgeguckt und es hat sich einfach nichts getan. Garnichts! MM 1 cm auf gmh bei 2- 3 cm.
Ich habe schon mehrere Tipps versucht, aber nichts hilft.

Und heute? Heute hatte ich den ganzen Tag 3 minimale Wehen. Also ich weiß nicht wann ich das letzte mal am Tag nur 3 Wehen hatte, aber das ist schon Wochen her.

Meine Püppi ärgert mich echt zurzeit.

Mein erster kam bei 40+4 per KS und meine kleine bei 38+1 spontan nach Blasensprung und 24 H Wehen zur Welt.

Wann möchte sie sich endlich auf den Weg machen? Es raubt echt meine Nerven langsam dieses rummgehwehe wochenlang und dann einfach garnichts mehr.

Ich versuche mich nicht unter " Druck" zu setzen und zu entspannen etc. Sie kommt wenn sie kommen mag.

Aber i.jemand von euch fühlt bestimmt mit mir und hatte sowas ähnlich auch schon durch oder?

Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.