Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serife91, 16. SSW am 17.02.2022, 14:11 Uhr

Mal Hand aufs Herz...

Seid ihr traurig über euer Outing? Was habt ihr ? Mädel oder junge?

Wir haben am Montag ein eindeutiges Mädchen Outing erhalten und mein Mann ist geknickt...

Er hat sich sehr einen Sohn gewünscht, für unsere Kultur auch wichtig...
Wir haben bereits 3 mädels, wir war das bei euch?

 
9 Antworten:

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von mellomania am 17.02.2022, 14:55 Uhr

Sorry aber diese Beiträge nerven. Ihr wolltet ein Kind, Ende wer jetzt mit dem Ergebnis nicht klarkommt ist für mich net normal. Auch wenn ich das jetzt abkriege, das us völlig bescheuert da auch nur drüber nachzudenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von LadyNightfall am 17.02.2022, 15:04 Uhr

Also direkt traurig nicht aber ich war kurzzeitig ein klein wenig enttäuscht, da mein Bauchgefühl gesagt hat es wird ein Junge und ich mich immer etwas mehr als Jungs-Mama gesehen habe. Trotzdem freue ich mich deshalb nicht weniger auf die kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von mlle.sakura, 26. SSW am 17.02.2022, 15:06 Uhr

Nein, wir sind nicht im Geringsten enttäuscht Wir bekommen unseren dritten Jungen und für uns ist das Geschlecht nicht großartig von Bedeutung.. für (werdende) Eltern, die noch in einem veralteten Rollenbild feststecken mag das ein großes Thema sein, für uns nicht. Das Geschlecht hat nämlich letztendlich nichts damit zutun, welche Persönlichkeit ein Kind entwickelt oder wofür es sich interessiert. Und auch nicht, wie die Beziehung zum eigenen Kind ist. Unsere Kinder dürfen sich frei entfalten und ich habe daher auch überhaupt nicht das Gefühl, irgendwas zu „verpassen“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von majalino, 22. SSW am 17.02.2022, 15:13 Uhr

Hi Serife,

so oder so bist du mit SSW 16 im falschen Bus gelandet.
Ich lese auch viel in den anderen Foren mit, aber Gespräche starte ich im Juni/Juli, wo mein ET passend liegt, oder im allgemeinen Forum SWN.

Was hilft es dir, in jedem Forum dasselbe zu posten?
Fast überall wirst du einige wenige finden, die vom Outing enttäuscht sind, und jede Menge Frauen / Paare, die einfach nur heilfroh über ein gesundes munteres Baby sind.

Dein Mann und du, ihr müsst für euch einen Weg finden.
Und wenn er solche Schwierigkeiten mit einem weiteren Mädchen hat - das ist entweder statistischer Zufall oder es liegt an seinen Spermien, weil seine X-Spermien schneller sind als die Y-Spermien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von Dani2022, 24. SSW am 17.02.2022, 15:46 Uhr

Bravo, wunderschön geschrieben! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von Cookie28, 24. SSW am 17.02.2022, 17:51 Uhr

Das ist ein troll, der auch immer das ganze hauptforum zumüllt mit Beiträgen.
Darauf zu antworten ist leider zeitverschwendung

Ist auch in mehreren monatsforen unterwegs, mit immer wechselnden Nicks , mal ist sie in der 16. Woche schwanger und mal etwas weiter und mal ganz so Anfang. Oder ihre Schwester ist schwanger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von Babynummer 2, 24. SSW am 17.02.2022, 19:49 Uhr

IGNORIERT ES BITTE WIEDER SO EIN FAKE BEITRAG IN JEDEM BUS DERSELBE BEITRAG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von Annaanmar, 22. SSW am 17.02.2022, 20:56 Uhr

Wir erwarten den 4 Sohn. Klar war es für meinen Mann und mich toll als der erste ein Junge war, dann der 2te und 3te und jetzt 4te .
Natürlich habe ich mir besonders dieses Mal endlich ein Mädchen gewünscht aber sie es mal so, wenn es mal da ist werdet ihr nichts vermissen. Egal welches Geschlecht, es ist ein Geschenk Gottes. Übrigens mein Mann ist diesmal noch viel enttäuschter gewesen als ich . aber nach paar Stunden schon wieder sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal Hand aufs Herz...

Antwort von Lulubu, 22. SSW am 18.02.2022, 8:15 Uhr

Hab mal gelesen, dass x-spermien schneller sind und die y-Spermien "langlebiger". Deswegen soll der Abstand zwischen Geschlechtsverkehr und Eisprung "entscheidend" für das Geschlecht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt ❤️

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Das Herzchen schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt. ET ist somit der 19.06.2024! Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft eine plazenta insuffienz, deshalb bekomme ich nun ab 13. Dezember das ...

von Tallheights, 7. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Nach langem Bangen schlägt das Herz

Ich habe es ja fast gar nicht erhofft... heute hat der Gyn das Herz meines Babys schlagen sehen. nach all dem Bangen sieht jetzt grade alles gut aus. Die Flüssigkeit am Eileiter ist vollständig zurückgebildet und wir ...

von Chaosbande, 7. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kein Herzschlag

Hallo, ich bin total am Boden. Hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss und bin daraufhin gleich zum FA. der hat ein Ultraschall gemacht und man hat auch die fruchthöle mit Embryo gesehen was von der Größe her super gepasst hat aber ohne Herzschlag. Mein FA meinte ich soll mir ...

von Lisa.zi22 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Babys Herz schlägt nicht mehr

Ich war eben beim Ersttrimester Screening und das Herzchen hat im Laufe der Woche aufgehört zu schlagen. Ansonsten keine Auffälligkeiten... Ich bin echt am Boden zerstört, ich hab da absolut nicht mehr mit gerechnet. Es hat wohl meinen Infekt nicht ...

von Ell!um 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Erfahrungen mit Rückdatierung SSW / noch kein Herzschlag

Guten Tag, ich bin leider etwas beunruhigt nach meinem gestrigen Besuch beim Gynäkologen. Es handelt sich um meine erste Schwangerschaft. Bislang verlief alles gut. Der Eisprung war um den 14. September herum. Fruchthöhle und Dottersack optimal angelegt laut Arzt. Gestern hatte ...

von Fleur89, 7. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzrasen

Hallo, ich bin heute ES+9 und habe den ganzen Tag Herzrasen. Fing um 5 Uhr morgens an und hält den ganzen Tag an Ich habe nie nie nie Probleme mit meinem Herzen oder Blutdruck. Bin auch ein relativ fitter Mensch und nicht übergewichtig. ...

von Oli84 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

beschleunigter Herzschlag

Hat das auch gerade jemand von euch? Ich hab so seit 2 Wochen oft das Gefühl, dass mein Herz etwas schneller / kräftiger schlägt, auch ohne körperliche Anstrengung. Muss das Herz jetzt schon mehr leisten? Die Zeit ist allerdings beruflich wie privat grade stressig bei mir, ...

von majalino, 13. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Ihr Lieben, Ich darf mich heute auch vom ersten Ultraschall zurückmelden. Herzchen schlägt, Größe "zeitgerecht für die siebte Woche" (ich meine allerdings ich bin heute 7+1, also gerade 8 Woche). ET hat sie noch nicht errechnet. Zu dieser Gyn werde ich aber eh nur noch ...

von Romy1990, 8. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

2. Ultraschall mit Herzschlag ;-)

gestern war mein 2. Ultraschalltermin bei 8+1 und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. 1,5 cm und das Herz schlägt. Auch kann man schon ganz gut Arme und Beine erkennen. Ich war so erleichtert dass ich erstmal geweint hab. In 2 ...

von Sunshine_de, 9. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.