Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 23.11.2022, 12:26 Uhr

Babys Herz schlägt nicht mehr

Ich war eben beim Ersttrimester Screening und das Herzchen hat im Laufe der Woche aufgehört zu schlagen. Ansonsten keine Auffälligkeiten... Ich bin echt am Boden zerstört, ich hab da absolut nicht mehr mit gerechnet. Es hat wohl meinen Infekt nicht überstanden:(

 
19 Antworten:

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von SeePferdchen87, 13. SSW am 23.11.2022, 12:33 Uhr

Hallo. Was ? Oh nein ..Wie schrecklich. Es tut mir so leid!!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...wie weit warst du denn? Ich glaub mit sowas rechnet niemand. Hast du jemanden zum reden? Welcher Infekt? Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Ananas1 am 23.11.2022, 12:42 Uhr

Ohje, das ist schrecklich, mir fehlen die Worte....
Fühl dich umarmt, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von LiLaMoonxX, 10. SSW am 23.11.2022, 12:44 Uhr

Ohnein wie schrecklich

Es tut mir so schrecklich leid, das ist so schlimm. Ich wünsche dir viel Kraft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von MumJune23, 11. SSW am 23.11.2022, 12:45 Uhr

Oh nein… es tut mir so leid für dich
Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Kraft. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie du dich gerade fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von ChristinaS25, 10. SSW am 23.11.2022, 13:29 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, du hast jemanden zum reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Gatomon am 23.11.2022, 13:39 Uhr

da guckt man wieder in die Gruppe rein und kriegt ein mega Schreck ... weiß gar nicht was ich schreiben soll .., es tut mir so Leid davor haben wir alle so Angst. einfach nur scheisse sowas und unfair. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute, dass es vielleicht nochmal klappt und gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Bärenohr am 23.11.2022, 14:23 Uhr

das tut mir unglaublich leid!
Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft!
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Cat_1985 am 23.11.2022, 15:14 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid.
Mir erging es leider letzte Woche genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Mariehüfing am 23.11.2022, 15:24 Uhr

Oh nein

Das tut mir so leid . Ich weiß wie du dich fühlst ich hatte das am anfang des Jahres auch.
Lass dir zeit , weine wenn du weinen musst und verabschiede dich in ruhe. Dein Baby wird dich dennoch immer begleiten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Germanhijabi, 13. SSW am 23.11.2022, 16:05 Uhr

Mein herzliches Beileid.
Wie schrecklich.
Du warst mindestens so wie ich, oder13./14.Woche??
Hat man gesehen in welcher Woche das Herzchen aufgehört hat zu schlagen?

Das tut mir wahnsinnig leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Ell!um am 23.11.2022, 16:20 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten. Ich habe morgen früh einen Termin im Krankenhaus und dann versuchen wir mit unseren Jungs einfach optimistisch zu sein und nach zwei Zyklen neu zu starten. Momentan bin ich noch fassungslos.

Ich war heute beim Arzt bei 13+0 und die Entwicklung ist laut Messung 12+5. Bei 11+0 hatte ich meinen letzten Termin, da war alle bestens. Vorgestern hab ich den Herzschlag noch gehört. Einfach schlimm. Ich habs immer wieder mal gelesen, aber nicht geglaubt das es so spät noch einfach passiert. Die FA hat trotzdem noch einen sehr ausführlichen Ultraschall gemacht und alle Organe und die Plazenta angeschaut. Es ist alles gut entwickelt.
Ich war nun ja super erkältet und das war wohl zu viel für das kleine Wesen. Mir graut es vor morgen. Ich werde alleine gehen, damit mein Mann die Kids betreuen kann, die sind nämlich immer noch beide krank. Aber ich kenne das Prozedere leider schon. Hoffe ich kann einfach schnell wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von SweetDreamXx23 am 23.11.2022, 16:20 Uhr

Oh nein wie furchtbar...es tut mir wahnsinnig Leid...:((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Germanhijabi am 23.11.2022, 16:41 Uhr

Das ist allerdings wirklich spät.
Alles hat einen Sinn im Leben, auch wenn einen das nicht tröstet, weil einen einfach überhaupt nichts tröstet wenn wir mal ehrlich sind.

Ich war auch ganz lange Jungs-Mama, meine Tochter ist als letztes gekommen.Jungs sind super und immer für Mama da, mehr als Mädchen (zumindest bei mir...).


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von SmileyDay am 23.11.2022, 16:56 Uhr

Oh mein gott das tut mir sooo leid das ist so schrecklich!
Ich hab das fast hier überlesen ! Vor sowas hab ich auch Angst! Und man kann einfach nix dagegen tun! Ich hoffe du überstehst das alles gut !
Das es wegen dem Infekt kommen könnte ! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Nalina11, 12. SSW am 23.11.2022, 17:29 Uhr

Mir fehlen auch die Worte. Fühle mit dir! Es ist schrecklich...wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Ich habe jede Sekunde Angst, dass mir das auch wieder passiert.
Man wiegt sich in Sicherheit, hat die 12Wochen - Hürde geschafft...und dann das. Ich habe gestern mehr Glück gehabt als Du -habe starke Blutungen gehabt auch nach starkem Infekt...und dachte, es ist vorbei.
Durfte aufatmen...bin so dankbar!
Umso mehr tut es mir Leid für dich .
Hoffe du kannst es schnell und gut für dich verarbeiten!
Wünsche dir alles Gute!!!!
Drücke dich fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Noriflocke, 12. SSW am 23.11.2022, 18:58 Uhr

Das tut mir so unglaublich leid das zu lesen. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe dass es bei euch dann ganz schnell wieder klappt.
Alles liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Jessy4694 am 23.11.2022, 20:52 Uhr

Ich kann nicht in Worte fassen wie leid es mir für deine Familie und dich tut. Ich wünsche euch viel Kraft und alles erdenklich Gute. Ich hoffe das ihr schnell wieder schwanger werdet und euer drittes Wunder schnell und gesund im Arm halten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von Annika444 am 24.11.2022, 7:19 Uhr

Hallo aus dem Mai-Bus,

Euer Verlust tut mir schrecklich Leid!
Ich wünsche euch als Familie Kraft, für die kommende Zeit .

Ich kann mir vorstellen, dass dieses unerwartete, den Boden unter den Füßen wegreißt!

Viel Kraft und Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Herz schlägt nicht mehr

Antwort von katjella, 12. SSW am 24.11.2022, 8:30 Uhr

Ach herrje... Da denkt man, man hätte das Schwierigste überstanden und hatte so beruhigende Anzeichen und dann das... Es tut mir so leid für dich und deine Familie!!
Ganz viel Erfolg bei dem neuen Versuch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt ❤️

Hallo ihr lieben, Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Das Herzchen schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt. ET ist somit der 19.06.2024! Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft eine plazenta insuffienz, deshalb bekomme ich nun ab 13. Dezember das ...

von Tallheights, 7. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Nach langem Bangen schlägt das Herz

Ich habe es ja fast gar nicht erhofft... heute hat der Gyn das Herz meines Babys schlagen sehen. nach all dem Bangen sieht jetzt grade alles gut aus. Die Flüssigkeit am Eileiter ist vollständig zurückgebildet und wir ...

von Chaosbande, 7. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kein Herzschlag

Hallo, ich bin total am Boden. Hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss und bin daraufhin gleich zum FA. der hat ein Ultraschall gemacht und man hat auch die fruchthöle mit Embryo gesehen was von der Größe her super gepasst hat aber ohne Herzschlag. Mein FA meinte ich soll mir ...

von Lisa.zi22 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Erfahrungen mit Rückdatierung SSW / noch kein Herzschlag

Guten Tag, ich bin leider etwas beunruhigt nach meinem gestrigen Besuch beim Gynäkologen. Es handelt sich um meine erste Schwangerschaft. Bislang verlief alles gut. Der Eisprung war um den 14. September herum. Fruchthöhle und Dottersack optimal angelegt laut Arzt. Gestern hatte ...

von Fleur89, 7. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzrasen

Hallo, ich bin heute ES+9 und habe den ganzen Tag Herzrasen. Fing um 5 Uhr morgens an und hält den ganzen Tag an Ich habe nie nie nie Probleme mit meinem Herzen oder Blutdruck. Bin auch ein relativ fitter Mensch und nicht übergewichtig. ...

von Oli84 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Ihr Lieben, Ich darf mich heute auch vom ersten Ultraschall zurückmelden. Herzchen schlägt, Größe "zeitgerecht für die siebte Woche" (ich meine allerdings ich bin heute 7+1, also gerade 8 Woche). ET hat sie noch nicht errechnet. Zu dieser Gyn werde ich aber eh nur noch ...

von Romy1990, 8. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

2. Ultraschall mit Herzschlag ;-)

gestern war mein 2. Ultraschalltermin bei 8+1 und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. 1,5 cm und das Herz schlägt. Auch kann man schon ganz gut Arme und Beine erkennen. Ich war so erleichtert dass ich erstmal geweint hab. In 2 ...

von Sunshine_de, 9. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen Herzschlag

Heute war alles nochmal aufregend, da ich wusste, dass wir heute das Herzchen sehen müssen. Nach meiner FG im Juli war ich entsprechend nervös. Beim letzten Mal bei 4 + 6 konnten wir Fruchthöhle, Dottersack und Mini Embryo bereits sehen. ...

von Vrenii, 7. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein herzliches Hallo ....

.... in die Runde! Ich hab jetzt lange hin und her überlegt hier etwas zu schreiben, da ich immer noch ein wenig unter "schock" stehe ein weiteres Wunder unter meinem Herzen tragen zu dürfen. Es war absolut nicht geplant, auch ...

von Biene83, 5. SSW 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.