Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bettinka, 18. SSW am 15.12.2020, 13:42 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Ich kann dich voll verstehen.
Manches regt mich auch auf. Und es ist vor allem voll ärgerlich, wenn man sich erst mal auf eine Situation eingestellt hat und es dann doch wieder anders wird - wie mit den Silvesterregeln. Da ärgert man sich ja unabhängig davon, ob das Sinn macht oder man Verständnis hat. Man hätte es halt gerne anders.

Mir fehlt weniger das Ausgehen, was ich eh wenig gemacht habe, als die Sportkurse. Ich würde supergern zu irgendwelchen Schwangerensportkursen gehen und auch andere Schwangere in echt und nicht nur im Forum kennenlernen. Außerdem sind diese Onlinekurse doch sowieso nicht so der Hit. Auch wenn sie vielleicht noch besser als gar nichts sind.
Und Schwimmen wäre schön ...

Ja, und wie jetzt Silvester werden soll, weiß ich auch noch nicht.

Und was mir auch fehlt - das ist eher meine spezifische Situation - ist die offene Grenze. Ich lebe hier ziemlich nah an der Grenze und war eigentlich ständig im Nachbarland - aus dem auch mein Mann ist - bei den Schwiegereltern, aber auch bei der Physiotherapie und zu allem möglichen, das mir jetzt - gerade in der Schwangerschaft - total fehlt. Ich merke schon die ersten Konsequenzen. Mein Nacken ist gerade wieder total verspannt, was ich früher immer hatte und in letzter Zeit, nachdem ich auch regelmäßig bei der Physiotherapie und Cranisacraltherapie war, zum Glück eigentlich weg war. Ich werd mal wieder zur Craniosacraltherapie hier bei uns im Land gehen. Die, die ich da hab, ist nur leider nicht so gut.

So, jetzt hab ich mich auch mal ausgejammert. Das hat ja alles seine Vor- und Nachteile.

Ich hoffe nur, die lassen uns dann, wenn's wieder gelockert wird, rüber ohne Impfung. Das will ich jetzt auch in der Schwangerschaft nicht riskieren.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.