Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2021, 18. SSW am 11.12.2020, 23:03 Uhr

Wir wissen es jetzt auch sicher

Hi Mädels, eir hatten ja schon eine ziemlich sichere Vermutung der fä, jetzt steht es fest.... Team Rosa und vom Namen her sind wir über Lina jetzt bei Hannah gelandet, wir finden diesen Namen toll. Euch allen einen schönen Abend

 
7 Antworten:

Re: Wir wissen es jetzt auch sicher

Antwort von nawenala, 17. SSW am 11.12.2020, 23:55 Uhr

Wie schön, Gratulation zu eurem Outing! Der Name ist auch richtig hübsch und zeitlos. Euch ebenfalls noch einen schönen Abend, bzw. gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen es jetzt auch sicher

Antwort von Mützipütz, 17. SSW am 12.12.2020, 0:16 Uhr

Glückwunsch zum Mädel.
Die Nichte von meinem Freund heißt auch Lina.Einer der IN Namen 2020 wenn man sich die Listen so anschaut.
Hannah gehört auch zu meinen Favoriten aber mein Freund assoziiert damit ne Ökotante.Keine Ahnung warum.
Im Moment stehen noch Nina,Miriam,Pia,Eve,Rosalie und Olivia auf dem Zettel.
Habe ihm gesagt nach mehr Namen gucke ich nicht dann bleibt sie namenlos wenn er nicht einen davon nimmt.
Er brachte nur Lara an aber ich will keinen L Namen.
Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen es jetzt auch sicher

Antwort von Lyonesse, 19. SSW am 12.12.2020, 9:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen. Beide Namen wären sehr schön. Bei Hannah muss ich an eine Freundin von mir denken, die herzensgut und wunderschön ist. Da bekomm ich gleich ein Lächeln im Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen es jetzt auch sicher

Antwort von Sporty87, 20. SSW am 12.12.2020, 9:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Hannah ist ein sehr schöner Name und zeitlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen es jetzt auch sicher

Antwort von Tanja_1989 am 12.12.2020, 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hannah ist ein wunderschöner Name

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen es jetzt auch sicher

Antwort von silbersterne4321, 16. SSW am 12.12.2020, 11:33 Uhr

Alles Gute zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wissen es jetzt auch sicher

Antwort von 007aish, 18. SSW am 12.12.2020, 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Team rosa!!!
Wir haben auch eine Hannah. Die älteren Leute freuen sich immer , das wir auch noch diese Schreibweise genommen haben und nicht Hanna.
Wir haben auch lange überlegt und uns gar keine Namenslisten angesehen und als die Maus da war hieß es im Radio : Top Platzierung (glaube Platz 2) der Mädchennamen ist Hannah.
Wir kannten aber beide niemanden mit dem Namen und haben ihn unter anderem deshalb genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.