Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 19. SSW am 13.12.2020, 16:20 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Jeder darf wegen seiner Entbehrungen traurig sein. Natürlich ist das alles immer relativ, aber deswegen kann man hier niemandem etwas absprechen.
Vielleicht versuchst du dem Ganzen etwas Positives abzugewinnen? Ich genieße z.b. diese absolute Entschleunigung. Wir haben uns jetzt für die Weihnachtstage mit jeder Menge Puzzles und Exit Games eingedeckt, darauf freuen wir uns jetzt sehr. :)

Generell über die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen zu diskutieren, finde ich in diesem Forum irgendwie am Thema vorbei, aber nun ja. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.