Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nawenala, 17. SSW am 13.12.2020, 13:50 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Hey meine Liebe.

Ich muss gestehen, mir geht es da in meiner ersten Schwangerschaft genau anders. Ich finde, der Lockdown hätte bereits im November kommen müssen und bin froh, dass er nun endlich da ist. Bin auch dankbar dafür, dass ich meine Ruhe habe, die SS für mich genießen kann und dadurch nicht zu viel Stress ausgesetzt bin. Finanziell habe ich keinerlei Auswirkungen und in meiner Familie war Gott sei Dank auch noch niemand betroffen. Ich halte mich schon immer strikt an Vorgaben, bin da jetzt aber auch nicht überängstlich. Ich finde, dass es uns in Deutschland aktuell noch besser geht als wo anders auf der Welt. Ob mir etwas fehlen würde,wie zB Ausflüge, Kino, Essen gehen oder oder kann ich nicht sagen, da es eben meine erste SS ist. Hinterher ist man immer schlauer. Das einzige was ich schade finde ist, dass mein Mann nicht mit zur Pränataluntersuchung konnte und bei der nächsten auch nicht dabei sein darf. Aber wir nehmen es hin.

Ich finde aber auch, dass man andere Meinungen und Gefühle akzeptieren und anerkennen sollte, so wie deine. Jeder fühlt anders und geht mit der Situation anders um und ich finde es toll, dass du das so äußerst. Ich wünsche dir/ euch noch einen schönen, dritten Advent. Machen wir das Beste daraus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.