Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 13.12.2020, 16:53 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Ja, es ist natürlich wirklich relativ und ich bin auch sehr sehr froh, dass ich in keinster Weise hart von der Pandemie betroffen bin.

Ich genieße auf jeden Fall, dass ich im Beschäftigungsverbot bin (hätte ich allerdings auch ohne Corona bekommen). Zuletzt habe ich meinen Job auch nicht mehr gerne gemacht und ohne Coronakrise und jetzt Schwangerschaft hätte auch ein Wechsel angestanden. Ich finde es aber generell auch einfach toll, dass ich nun Zeit habe mich intensiv mit der Schwangerschaft und dem Baby zu beschäftigen. Aber auch darüber hinaus habe ich viel Weihnachtssachen gebastelt und kann die Zeit gut ausfüllen und genieße es eben auch.
Das ich jetzt traurig bin weil ich so viele Sachen gerne machen würde und es nicht geht, wird sicher auch wieder vorbei gehen ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.