Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276, 21. SSW  am 12.12.2020, 8:43 Uhr

Doppelt Halbzeit

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Heute haben mein Bauchknopf und ich schon Halbzeit.
Ich werde täglich liebevoll und mehrfach verprügelt. Ich werde gerade ziemlich zur heul mami und der Bauch wächst auch so langsam.

Heute ist der 12. Dez . D.h genau in 12 Tagen wird es meine kleine und meine Mutter erfahren. Die Rubbelbilder sind auch da.
Jetzt kann nix mehr schief schief laufen.

Wie fühlt ihr euch? Genießt ihr gerade Die Zeit?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Doppelt Halbzeit

Antwort von RinaNZ, 19. SSW am 12.12.2020, 9:22 Uhr

Wahnsinn, dass du es so lange für dich behalten konntest . Das wird sicher eine mega Überraschung werden mit den Rubbelbildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt Halbzeit

Antwort von bea276 am 12.12.2020, 9:30 Uhr

Ja, war gar nicht so leicht.
Meine große weis das Geschlecht schon, ich bin genau so gespannt auf Heiligabend, da erfahre ich endlich das Geschlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt Halbzeit

Antwort von Sporty87, 20. SSW am 12.12.2020, 9:58 Uhr

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Nächste Woche haben wir auch Halbzeit. Echt bewundernswert, ich hätte das allein schon aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nie so lange verheimlichen können, der Bauch verrät mich auch schon seit ein paar Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt Halbzeit

Antwort von Tanja_1989 am 12.12.2020, 10:08 Uhr

Ich komme morgen in die 19. Woche und denke auch schon daran, dass ich mich mit großen Schritten der Halbzeit nähere

Ich hätte es allerdings auch nie so lange für mich behalten können. Mit wem hätte ich dann die letzten Monate ausgiebig über alles reden können?

Das wird sicher ne große Überraschung dann an Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt Halbzeit

Antwort von nawenala, 17. SSW am 12.12.2020, 12:51 Uhr

Das wird sicherlich das Highlight werden an Heiligabend! Hört sich wirklich süß an mit den Rubbelbildern.

Mit Sicherheit werden sie sich alle sehr freuen und auch darüber, dass ihr alle nun nicht mehr ganz so lange warten müsst, bis es da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt Halbzeit

Antwort von bea276 am 12.12.2020, 14:35 Uhr

Ja, Die Zeit wird defintiv gekürzt von den anderen . Ich wollte Weihnachten schon immer mal Sprengen .

Aber so langsam mag ich es auch erzählen. Zumal ich bis auf 3 bodys und eine Spielwiese von Haba nix habe. Ich müsste dann auch mal bald los und schauen, was mir gefällt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt Halbzeit

Antwort von Mützipütz, 17. SSW am 12.12.2020, 14:53 Uhr

Ich bin zwar noch ein bisschen weg von der Halbzeit und es wussten eigentlich auch schon alle vor der 12 Woche das ich schwanger bin aber ich habe schon ein paar Dinge zusammen.
Stillkissen groß und das kleine was es bei Ikea gibt.Eine weiße Wolldecke.2 Puckdecken und 2 Spucktücher.Eine Spieluhr bekamen wir schon von Freunden geschenkt.Ein Avent Flaschenset.2 Schlafsäcke und dank Vinted schon einiges an Babysachen für den Sommer in 62/68.Die ganz kleinen Sachen kaufe ich auf Wunsch meiner Mama mit ihr im Januar erst.Und bei Vertbaudet habe ich schon ein süßes erstes Ausgehset im Visier was sie im KH anbekommt.Und ein Wolkenwandregal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doppelt Halbzeit

Antwort von gclaudia, 18. SSW am 13.12.2020, 16:52 Uhr

Die Idee mit den Rubbelbildern ist total süß!! Wir wollten ursprünglich auch bis Weihnachten warten, ging aber aus verschiedenen Gründen dann doch nicht. Du hast ja noch kaum einen Bauch. Meiner ploppt schon arg raus. Da sieht jede/r dass ich entweder gut zugelegt haben (auch wenn die Waage das nicht sagt) oder ich eben schwanger sein muss.
Wünsch dir alles Gute und ein schönes Fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.