Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989 am 13.12.2020, 12:04 Uhr

Lockdown (mal ein bisschen Mimimi)

Ich bin ja auch gar nicht gegen die Maßnahmen und würde mich durchaus als umsichtig bezeichnen. Im Supermarkt warte ich zum Beispiel auch einfach mal einen Moment wenn jemand an einem Regal ist an das ich auch ran muss oder mache einen kleinen Umweg damit ich mich nicht durch einen vollen Gang schieben muss. Und es ärgert mich auch wenn ich sehe, dass es immer noch so viele Menschen gibt die weiterhin nicht in der Lage sind Abstand zu halten.

Allerdings ist die erste Schwangerschaft auch etwas, was nie wieder kommen wird und ja, manchmal macht es mich traurig, dass ich diese Zeit nicht unbeschwert genießen kann. Das heißt ja nicht, dass ich damit das Leid, dass anderen durch Corona widerfahren ist schmäler und es bedeutet ebenfalls nicht, dass ich unglaublich glücklich über meinen Bauchzwerg bin und ich mich sehr auf ihn freue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.